soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Die Niederösterreicher im Aufwind, haben zuletzt Altach auswärts besiegt. Die Blackies werden es diesen Sonntag allen zeigen, wenn sie die Wölfe in Grund und Boden spielen. "Alles andere als ein klarer Sieg unter unserem alten/neuen Trainer würde mich wundern. " Eventuell kommt Gratzei zurück? Wenn es nicht ewig bergab gehen soll, könnte man (z.B.) wieder mal Punkte einfahren. Gratzei Koch - Spendi - Oldie - Lyko Ovenstad - Jeggo Atik- Alar - Huspek Chabbi bearbeitet 19. Februar 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Alles möglich von einer weiteren klaren Niederlage bis zu einen erstolperten sieg. Wunschelf Lück Spendlhofer--Schoissengeyr--Schulz Jeggo--Ovenstad Koch--Atik--Horvath Chabbi--Alar bearbeitet 19. Februar 2017 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Juran schrieb vor 7 Minuten: Alles möglich von einer weiteren klaren Niederlage bis zu einen erstolperten sieg. Wunschelf Lück Spendlhofer--Schoissengeyr--Schulz Jeggo--Ovenstad Koch--Atik--Horvath Chappi--Alar Er heißt Chabbi und Horvath als Wingback in einem 3-5-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Er heißt Chabbi und Horvath als Wingback in einem 3-5-2? Danke, und Schulz kann LV spielen soweit ich weiß, so wäre nur Koch Wingback und Horvath würde ganz normal am linken Flügel spielen dafür Atik nach rechts rücken wenn der Gegner angreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Juran schrieb vor 26 Minuten: Alles möglich von einer weiteren klaren Niederlage bis zu einen erstolperten sieg. Wunschelf Lück Spendlhofer--Schoissengeyr--Schulz Jeggo--Ovenstad Koch--Atik--Horvath Chabbi--Alar Würde mir auch gut gefallen. Lück hätte sich durchaus nochmal eine Chance verdient. Dass das Spiel am Samstag und nicht schon am Mittwoch ist, gibt mir doch ein bisschen Hoffnung auf ein verändertes Auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Juran schrieb vor 3 Minuten: Danke, und Schulz kann LV spielen soweit ich weiß, so wäre nur Koch Wingback und Horvath würde ganz normal am linken Flügel spielen dafür Atik nach rechts rücken wenn der Gegner angreift. Auch wennst eh Wunschelf geschrieben hast, ist es im Grunde ziemlich umsonst über irgendwelche ausgefalleneren Aufstellungsvarianten zu diskutieren. Selbst wenn der Lord so aufstellen sollte, gehört zu der wie auch zu jeder anderen Variante, natürlich mehr dazu als diese nur aufs Papier zu schreiben. 4-4-2, 3-5-2 oder 4-2-3-1, wennst im Training keine gscheiden Laufwege einstudierst und eh nur hohe Bälle nach vorne spielst ist die Formation auch wurscht. Nach dem gestrigen Spiel erwart ich mir gar nix mehr, bin immer noch sprachlos. Das werden harte 2 1/2 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 ich rechne mit Niederlage numero 3 im Frühjahr. Maximal ein ernudeltes 1:1 (wobei ich nicht weiß wer zur Hölle ein Tor machen soll). Ob der Startrainer auch nur irgendwas im Kopf hat taktisch wird man bei der Aufstellung sehen. Sollte er ein bisserl Sachverstand haben werden nämlich Hierländer, Alar und Koch nicht in der Startaufstellung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 wayne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 syke schrieb vor 13 Minuten: ich rechne mit Niederlage numero 3 im Frühjahr. Maximal ein ernudeltes 1:1 (wobei ich nicht weiß wer zur Hölle ein Tor machen soll). Ob der Startrainer auch nur irgendwas im Kopf hat taktisch wird man bei der Aufstellung sehen. Sollte er ein bisserl Sachverstand haben werden nämlich Hierländer, Alar und Koch nicht in der Startaufstellung stehen Na klar, stellen wir Alar raus, der vorne absolut im Stich gelassen wurde. Starke Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 soulman schrieb vor 1 Stunde: "Alles andere als ein klarer Sieg unter unserem alten/neuen Trainer würde mich wundern. " fast wortwörtlich diesen Satz hat einer vorige Woche im Altachforum geschrieben. Schau ma mal wie es diesmal endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten: fast wortwörtlich diesen Satz hat einer vorige Woche im Altachforum geschrieben. Schau ma mal wie es diesmal endet. Ich glaub nicht, das das @soulman ernst gemeint hat. Zum Spiel: wurscht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Würde mir auch gut gefallen. Lück hätte sich durchaus nochmal eine Chance verdient. Dass das Spiel am Samstag und nicht schon am Mittwoch ist, gibt mir doch ein bisschen Hoffnung auf ein verändertes Auftreten. Ist sogar erst Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Null aus Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Immer wenn das Wasser bis zum Hals stand, hat sich Foda mit seinen Truppen irgendwie erfangen. Gehe daher zumindest von keiner Niederlage aus. Ovenstad sollte wieder seine Chance erhalten. Horvath, Atik und auch Chabbi sollten in die Startelf rücken - irgendwas muss man ja probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Ovenstad sollte wieder seine Chance erhalten. Horvath, Atik und auch Chabbi sollten in die Startelf rücken - irgendwas muss man ja probieren. Vor allem Chabbi war im Vergleich zu Alar eine echte Wohltat. Alar sollte man entweder eine Pause gönnen oder ihn wieder als hängende Spitze bringen. Allein im Angriff ist er mangels Freiraum total überfordert. Dafür ist er einfach zu lauffaul, als dass man ihn einfach so mal als Edi aufstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts