Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Die Aufstellung beim Spitzenspiel am Freitag könnte interssant werden, da ja gestern in der UEFA-YL die halbe Start11 Stammspieler von Liefering waren. Und nächsten Mittwoch oder Donnerstag ja das Viertelfinale gg. Athletico ansteht. Unter diesen Voraussetzungen glaube ich nicht wirlich an 3 Punkte... Edit: Fehler meinerseits. UEFA-YL findet erst eine Woche später statt. bearbeitet 23. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 liefering lag uns noch nie, auswärts in Grödig schon gar nicht. Da wär ein Xerl schon mMn ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Erstes Spiel nach der Winterpause und ich kann aus dienstlichen Gründen nicht dabei sein. Die Lieferinger sind schon gut drauf und ich denke, die werden einen Sieg einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Ich schätze mal, dass es ca. auf die letzte Testspielaufstellung hinauslaufen wird. Exklusive Daka natürlich. Der ist ja bei der U20. Aufstellung: Coronel – Mayer, Luan, Lugonja, Karic – Mudrazija, Tekir, Okugawa, Grabovac, - Tetteh, Prevljak bearbeitet 22. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Raiden123 schrieb vor 6 Stunden: Die Aufstellung beim Spitzenspiel am Freitag könnte interssant werden, da ja gestern in der UEFA-YL die halbe Start11 Stammspieler von Liefering waren. Und nächsten Mittwoch oder Donnerstag ja das Viertelfinale gg. Athletico ansteht. Unter diesen Voraussetzungen glaube ich nicht wirlich an 3 Punkte... Genug Zeit für Regeneration. Sehe da kein Problem, dieselben Spieler wieder einzusetzen. Könnte genauso gut als Generalprobe betrachtet werden, das Spiel gegen den LASK. Glaube allerdings auch, so wie du, dass es eher auf eine der beiden Startaufstellungen, wie im letzten Test gesehen, hinausläuft. Mit Riemann haben sie sich schon sehr gut stark verstärkt, die Linzer. Ein echtes Laufwunder und Arbeitstier auf der Außenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/spitzenspiel-zum-auftakt.html Thomas Letsch muss auf Amadou Haidara (Mali) und Patson Daka (Sambia) verzichten, denn beide Akteure sind in den nächsten Wochen mit ihren Nationalmannschaften beim Afrika-Cup der U20 im Einsatz. Ebenso nicht mit von der Partie wird Kapitän Luan sein, der nach langer Verletzungspause wieder voll im Training steht, ein Einsatz kommt allerdings noch zu früh. Thomas Letsch: Ich bin sehr froh, dass es gleich mit einem richtigen Spitzenspiel losgeht. Nach der langen Winterpause weiß man nicht genau, wo der Gegner steht und wie man seine eigene Leistung einordnen muss. Mit dem Verlauf der Vorbereitung bin ich äußerst zufrieden, auch wenn wir aufgrund unserer Kooperationsspieler und der Youth League oftmals ein wenig improvisieren mussten. Gegen den LASK gilt es für meine Spieler, den Schwung aus der Partie gegen Paris Saint-Germain vom letzten Dienstag mitzunehmen. Wir haben es selbst in der Hand, uns mit einem vollen Erfolg wieder an die Spitze zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 01 Carlos Miguel Coronel 06 Nico Gorzel 09 Masaya Okugawa 11 Luca Emanuel Meisl 13 Hannes Wolf 14 Gideon Mensah 20 Rami Tekir 22 Sandro Ingolitsch (K) 26 Mergim Berisha 44 Igor Julio Dos Santos De Paulo 45 Smail Prevljak 7 SPIELER vom 5:0 gegen PSG in der Startelf, auf der Bank dazu noch Filip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Graphisch sieht es so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Hier noch mit Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Streber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Tekir Startelf und Mudrazjia gar nicht im Kader Schlager auch nicht bearbeitet 24. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Liefering ist schon hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Billiges tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Gorzel und Tekir viele Ballkontakte. Berisha, Wolf und Prevljak gehen bis jetzt etwas unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ergebnis is ja eh relativ egal LASK halt mit normalem bauernfußball - hinten stehn, einsatz und hohe bälle finds aber echt nice dass Liefering technisch um mehr als 2 klassen besser ist... da is einiges für die zukunft drinn dass sie die bälle ins Tor tragen wolln is halt bissl zach bearbeitet 24. Februar 2017 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts