Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Deine drei Schitage sein dir vergönnt - mehr gibts nicht! Capu du hattest recht: Mehr gibts nicht Wird wohl meiner! QUOTE (Dannyo @ 02 Jan 2004 - 17:46) Wie willst du das machen, Capu ? Abwarten und Tee trinken! Ich geh Skifahren und Jägertee trinken So und nun eine Woche entspannen, bis zur nächsten Runde... Überlegt Euch schon mal Strategien, beim nächsten Mal wirds nicht leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Capu du hattest recht: Mehr gibts nicht QUOTE (Dannyo @ 02 Jan 2004 - 17:46) Wie willst du das machen, Capu ? Abwarten und Tee trinken! Ich geh Skifahren und Jägertee trinken So und nun eine Woche entspannen, bis zur nächsten Runde... Überlegt Euch schon mal Strategien, beim nächsten Mal wirds nicht leichter Zumindest hab ichs versucht... Ist halt nicht jeder so ein "Nerd" wie du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 @Dannyo: Eine Endwochenwertung wäre interessant und auch mal wieder eine Gesamtwertung, bei der Letzten hatte ich 201 Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Leider bist du ein "gratis Ski fahrender" Nerd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Leider bist du ein "gratis Ski fahrender" Nerd... Weil mal wer gefragt hat, ob sich das für mich lohnt - bis jetzt hat mir jeder geworbene Newser etwa einen Euro gebracht - so als Anreiz für die Anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Denk ich nicht Gegen Phipp's "Newsermaschinerie" hat man kaum ne Chance, beim ersten mal hatte ich Glück, dass er mich unterschätzte nochmal klappt das nicht Immerhin hab ich ihn einen abgeluxt und in der Gesamtwertung schauts auch nicht schlecht aus. unterschätzt ??? damals hattest du mich im newser wahn !!! na ... wenn da nix weitergeht werd ich mich auch mal wieder an die arbeit machen, die feiertage sind jetzt vorbei ... bis zu den ersten saisonspielen heissts jetzt angasen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts