rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Hat jemand a Aufstellung von der Krone? lt. KZ Palla und Klem auf links, ansonsten alles gleich. Aber kein Sakko und Nutz auf der Bank. Aber auch keine Info darüber, warum nicht? Mein Tipp: 1:1 Tor: Orgill bzw. Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Da spielt aktuell Not gegen Elend. Da ist heute alles möglich. 2:1 WAC, ein 2:2 oder gar eine 0:4 Watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Ich sehe das Spiel nicht - also gewinnen wir... obwohl wir spielen derzeit nicht gut - es fehlt einfach das MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Das MF ist eine Farce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Das ist keine Farce. Eine Farce wäre zumindest vorhanden. Hier ist aber nichts....Gesendet von meinem MEDION X5004 mit TapatalkHoffentlich keine Knotenplatzer mit Frustklatsche....Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Unsere "Farce" hat allerdings 2 Tore geschossen! Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg, auch wenn Rapid mehr vom Spiel hatte und auch die größeren Chancen. Aber kämpferisch war das schon ganz gut und tlw. auch spielerisch. Solange wir daheim weiter punkten, bleiben wir in der BL. Und mit jedem Sieg steigt hoffentlich auch das Selbstvertrauen und damit die spielerische Komponente. Allerdings machen mir unsere Verletzten langsam Sorgen, heute 3 mit Verletzung raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 War halt mal eine gute Farce... Nein Rapid zu Hause ist immer positiv. Bin neugierig ob wir wieder für den Trainerwechsel sorgen...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Adaraptor schrieb vor 48 Minuten: War halt mal eine gute Farce... Nein Rapid zu Hause ist immer positiv. Bin neugierig ob wir wieder für den Trainerwechsel sorgen... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Nein, so schnell werden sie Canadi nicht rauswerfen. Die Saison für die Wiener kann eh nur mehr der Cup retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 lei losn prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 mostbartl schrieb am 25.2.2017 um 14:44 : Das MF ist eine Farce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 rambo3 schrieb am 25.2.2017 um 18:08 : Allerdings machen mir unsere Verletzten langsam Sorgen, heute 3 mit Verletzung raus... joe280 schrieb vor 8 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 irgendwie verdient, wenn auch glücklich, aber auf jeden Fall ungemein wichtiger Sieg. Jetzt haben wir etwas Luft. Mit unseren Verletzten können wir schon fast eine Startelf bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: irgendwie verdient, wenn auch glücklich, aber auf jeden Fall ungemein wichtiger Sieg. Jetzt haben wir etwas Luft. Man könnte sich jetzt noch mehr Luft verschaffen wenn man die Admira zu Hause auch "irgendwie" biegt. In allen 3 Partien war man mindestens eine Halbzeit schwer unter Druck und hat sich 2 von 3x auch drüber gerettet. Das geht auf Dauer halt auch nicht immer gut! bearbeitet 27. Februar 2017 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Man könnte sich jetzt noch mehr Luft verschaffen wenn man die Admira zu Hause auch "irgendwie" biegt. In allen 3 Partien war man mindestens eine Halbzeit schwer unter Druck und hat sich 2 von 3x auch drüber gerettet. Das geht auf Dauer halt auch nicht immer gut! ich fand den Druck von Rapid nicht allzugroß, da kam von Ried in den ersten 15min schon mehr Allerdings war ich am Samstag aufgrund des Aloholkonsums auch nicht mehr 100%ig bei der Sache wenn schaub das 1:0 macht wird es sicher schwer,ansonsten hat es nicht allzuviel Hochkaräter gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts