Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Nächstes Spiel Über 4.000 wär schon recht fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Nach der Papierform sind wir klarer Favorit. Aber die Innsbrucker zu unterschätzen wäre ein großer Fehler. Und Glasner wird auch dafür sorgen dass das nicht passiert. Ramsebner ist wieder dabei und wird wohl statt Boateng spielen. Auch könnte ich mir vorstellen dass es noch andere Umstellungen gegenüber dem Liefering Spiel geben könnte. Nicht weil jemand versagt hat, sondern weil Innsbruck ein anderer Gegner Ist. Glasner hat gestern betont dass er gegen Liefering extra körperlich starke Spieler aufgestellt hat um durch Körpereinsatz den Spielfluss zu unterbinden. Gegen Innsbruck werden vielleicht eher quirlige Spieler benötigt. Die hätten wir dann z.b mit Mayer. Mein Tipp: 3:1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Upps...Der Moderator soll einen Thread löschen. Am besten den vom Since weil ich im anderen so viel geschrieben habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Upps...Der Moderator soll einen Thread löschen. Am besten den vom Since weil ich im anderen so viel geschrieben habe. Ich war 7 Minuten früher dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Cheffe hat die zwei Threads verbunden. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Cheffe hat die zwei Threads verbunden. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne. Naja...passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Auswärtssieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Auswärtssieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Was soll den das wieder? FB-Veranstaltung erstellen aber 0 Infos wo man die Tickets online erwerben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Was soll den das wieder? FB-Veranstaltung erstellen aber 0 Infos wo man die Tickets online erwerben kann und genauere Infos zum Stadionumbau gibts auch noch immer nicht.Werdn am Freitag sicher einige LASKler zur Süd spaziern wenns da nicht noch was über Medien/Zeitungen ausschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: Was soll den das wieder? FB-Veranstaltung erstellen aber 0 Infos wo man die Tickets online erwerben kann Gut - und ich hab zuerst schon geglaubt, dass ich so blöd bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Wie kann man nur so dilettantisch agieren weil das wär ja wirklich nicht zu viel verlangt aber nein man bekommt ja erst bei einer PM mitgeteilt das ein neues Ticketsystem installiert wird So weit sind ja die Herrschaften im Büro nicht, dass sie das allen mitteilen. bearbeitet 26. Februar 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Linzer1908 schrieb vor 29 Minuten: und genauere Infos zum Stadionumbau gibts auch noch immer nicht. Werdn am Freitag sicher einige LASKler zur Süd spaziern wenns da nicht noch was über Medien/Zeitungen ausschreiben I see what u did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Hättets euch a Dauerkarte kauft Buben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Hättets euch a Dauerkarte kauft Buben. Ich kann mir auch Tageskarten leisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts