narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg Weststadion, 05.03.2017, 16:30. SR Markus Hameter _______________________________________ Auch wenn die Vorfreude sich nach dem heutigen Kick in Grenzen hält - nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wenn nicht jetzt, dann nie. Wir können tiefer nicht fallen, und bei Salzburg geht gerade der große Abverkauf los. Zudem nähern wir uns erschreckenderweise dem unteren Tabellenende (no pressure..) Die letzten 4 Begegnungen: 20.11.2016 - RBS : SCR - 2:1 28.08.2016 - SCR : RBS - 0:0 03.04.2016 - SCR : RBS - 1:1 13.12.2015 - RBS : SCR - 2:1 bearbeitet 5. März 2017 von BuchiRapid SR im Titel eingefügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Eckelhaft...wird ne humorlose Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Die werden ihren Spaß haben mit unserer Verteidigung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Souveräner Sieg wirds wern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wenigstens eine der ganz wenigen Partien, wo noch Emotionen herrschen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 erstmal als VIP dabei deswegen klarer SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Ich geh mal all in, wir gewinnen diese Partie dreckig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich geh mal all in, wir gewinnen diese Partie dreckig. Kauf ich genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wird eine Partie, nach der wir uns nichts vorzuwerfen haben werden bzgl. Einstellung und Einsatzbereitschaft. Realistischerweise rechne ich mit einer tapferen Abwehrschlacht, die wir halt einfach aufgrund der Defizite in der Verteidigung doch noch knapp verlieren. Optimistisch betrachtet stehen wir hinten diesmal sehr kompakt, haben bissl Schiriglück auf unserer Seite und brunzen einen rein. Würd mich nicht stören, schließ ich so in der Art auch nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Oberlin freut sich schon auf uns! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wird ein lustiges Spiel und eine lustige Zuschauerkulisse werden. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oberlin freut sich schon auf uns! ? Bist dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Wird ein lustiges Spiel und eine lustige Zuschauerkulisse werden. Bist dabei? Noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich dafür extra eine Familienfeier sausen lassen, aber die letzten Spiele lassen mich gerade zweifeln ob das sinnhaft ist!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistiik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Trotz allem natürlich dabei! Schützenfest! Nur ob für una bleibt abzuwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts