Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Mal wieder mein Infobeitrag zum Spiel: Schiedsrichter: noch offen Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Joelinton bzw. Lainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 mäh, ein spiel das ziemlich leiwand sein könnte und jez gehts für uns halt um gar nix, bzw. müssen wir schaun, nicht (schon wieder!) im neuen stadion abgeklatscht zu werden. vorfreude: 0, hingangen wird trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Das wird net zum Anschaun sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 wir laufen mit einem 7 2 1 und gewinnen es durch einen weitschuss von knoflach in der 88.minute ? ich erwarte mir nix (sowie schon das gesamte frühjahr) und werde dementsprechend nicht enttäuscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Das wird ein Scheibenschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Nächste Runde vlt 7ter Taktikfuchs at its best bearbeitet 25. Februar 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 We will never win this game against redbull, it's not possible!!!....no....it's necessary! Gemma rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Salzburg hat mittlerweile die letzten 7 spiele gewonnen (20:3 Torverhältnis) und gegen uns seit August 2015 nicht mehr verloren. Lustig wirds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 ostersonntag mit umgekehrten vorzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 das wird ein spiel für canadi. ein mächtiger gegner der passend für das umschaltspiel erscheint. man kann weitgehend ohne druck agieren, keiner erwartet irgendetwas. ein punktegewinn erscheint aufgelegt. und canadi wird nach seinem wechsel auf die dreierkette nicht nochmal so falsch aufstellen wie beim letzten aufeinandertreffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Aufgrund der offensiveren Spielweise von RB werden wir bestimmt zu Chancen kommen. Diese müssen dann aber auch im Tor landen. Egal wie sie Tabelle aussieht, ich will Salzburg am Boden sehen! Aufgehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Alles andere als eine Enttäuschung, wäre eine Enttäuschung. Denn nicht mal da hätten wir Konstanz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Ich weiß ned wieso, aber bin richtig spitz auf die partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 das spiel kann man nur defensiv angehen ich bin gespannt ob wanderson wieder spielt pavelic - dibon - sonnleitner - hofmann - kuen schaub - schwab - joe - traustason gio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 0:4 Vernichtung durch RBS und massive Fanproteste. Das letzte Spiel von Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts