and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Ried steckt ganz tief in der scheiße. Das wäre traditionell eine aufgelegte Niederlage. Hoffentlich wird's ein 3er für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 and111 schrieb vor 6 Minuten: Ried steckt ganz tief in der scheiße. Das wäre traditionell eine aufgelegte Niederlage. Hoffentlich wird's ein 3er für uns. Auch wenns noch so oft geschrieben wird ist das Falsch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ist das ein neuer fanclub? FC übergreifender Bus.überlege dort mitzufahren. Sonst finde ich keine alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 12 Minuten: FC übergreifender Bus.überlege dort mitzufahren. Sonst finde ich keine alternative. Gestern ist etwas ausgehängt gewesen. Ich denke es war Inferno(?)-Bus und man kann sich auf Facebook bei einem Christoph Müller (oder Müllner?) anmelden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Das ist glaube ich der gleiche Bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Ich denke das wir gewinnen werden. In Ried passt mMn nicht viel zusammen. Wir haben mehr Qualität und die setzt sich normalerweise auch durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Ich denke das wir gewinnen werden. In Ried passt mMn nicht viel zusammen. Wir haben mehr Qualität und die setzt sich normalerweise auch durch. Nein. Wird maximal ein X. Mit viel Glück allerdings nur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 4 Minuten: Nein. Wird maximal ein X. Mit viel Glück allerdings nur. Sehr brav! Nach diesem Post bin ich jetzt noch positiver gestimmt. bearbeitet 26. Februar 2017 von hope and glory 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Würde so aufstellen Hadzikic Larsen-Rotpuller/Kadiri-Filipovic/Borkovic-Salamon De paula-Serbest-Holzi-Tajouri Grünwald Friesenbichler Würde gern Prokop spielen lassen aber statt wem? bearbeitet 26. Februar 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Wird verloren Wiederschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Benbennek wird mMn nicht mehr Trainer sein nächsten Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Meine persönliche Wunschaufstellung: Hadzikic Larsen Kadiri Filipovic Martschinko Holzhauser Serbest Tajouri Grünwald Pires Friesenbichler Für Venuto, Rotpuller und Kayode ein Pause auf der Ersatzbank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Meine persönliche Wunschaufstellung: Hadzikic Larsen Kadiri Filipovic Martschinko Holzhauser Serbest Tajouri Grünwald Pires Friesenbichler Für Venuto, Rotpuller und Kayode ein Pause auf der Ersatzbank. Das Ganze mit Salamon ( ) statt Martschinko und es passt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Das Ganze mit Salamon ( ) statt Martschinko und es passt. Pires statt Martschinko/Salamon, und ITS+Venuto auf den Flügeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Pires statt Martschinko/Salamon, und ITS+Venuto auf den Flügeln. Die Offensiv Variante: Hadzikic Larsen Filipovic Kadiri Holzhauser Serbest Venuto Grünwald Tajouri Friesenbichler Pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts