xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Die 24.Runde wird mit der Begegnung Sturm Graz gegen SCR Altach eröffnet. Gesamtbilanz 13 Siege Sturm / 5 Remis / 4 Siege SCRA Auswärtsbilanz SCRA 10 Niederlagen / 1 Remis In Graz haben wir uns immer sehr schwer getan daher rechne ich trotz Auswärtserfolg bei der Austria Wien höchstens mit einem Punkt, was auch ein Erfolg wäre. Sturm spielt heute noch auswärts gegen St.Pölten, könnte mir einen St.Pöltner Sieg durchaus vorstellen. Hoffe bei Ngamaleu ist wirklich nichts passiert, ist gestern bei einem Zweikampf im Veilchenstrafraum umgeknackst und lief danach richtig unrund. bearbeitet 7. März 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Wenn nicht jetzt, wann dann? Sturm momentan voll ausser Form. Matic fehlt an allen Ecken und Enden! Kann mir diesesmal wirklich einen Sieg in Graz vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Die 24.Runde wird mit der Begegnung Sturm Graz gegen SCR Altach eröffnet. Gesamtbilanz 13 Siege Sturm / 5 Remis / 4 Siege SCRA Auswärtsbilanz SCRA 10 Niederlagen / 1 Remis In Graz haben wir uns immer sehr schwer getan daher rechne ich trotz Auswärtserfolg bei der Austria Wien höchstens mit einem Punkt, was auch ein Erfolg wäre. Sturm spielt heute noch auswärts gegen St.Pölten, könnte mir einen St.Pöltner Sieg durchaus vorstellen. Hoffe bei Ngamaleu ist wirklich nichts passiert, ist gestern bei einem Zweikampf im Veilchenstrafraum umgeknackst und lief danach richtig unrund. Hoffentlich hat Moumi nichts schlimmes und kann gegen Sturm spielen, ansonsten haben wir ein riesen Problem. Da er vom Spielertyp im Kader einzigartig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 da es das letzte mal gut geklappt hat tippe ich wieder auf ein 0:2. irgendwie schaffe ich es nicht mit dem grinsen aufzuhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Mit nam X wäre i mea als zfrieda, aber ka gern mea sia. Tipp: 1:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Also für ein X wär ich schon zufrieden wenn ein Sieg doch machbar ist dann wär das perfekt. Ich hoffe Moumi hat nichts schlimmeres denn man sieht wie wichtig er für uns geworden ist. Hätte aber trotzdem gerne auch Aigner in Wien gesehen. Weiß jemand wie lang Harrer noch out ist ? Schilling soll auch verletzt sein aber den vermisse ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Scherb gerade am zuschauen bei der Partie ST Pölten vs Sturm Graz mit seiner Tochter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Martin Scherb beobachtet die Partie unseres Gegners gegen St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 So, 7 Punkte vor Sturm. Mit einem X würde es bzgl Top 3 schon sehr gut aussehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Genauso konzentriert und effektiv auftreten wie gg die Austria und man hat Chancen Punkte mitzunehmen. Sturm mit 3 Niederlagen in Folge komplett im Sand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Der Zeitpunkt für ein Spiel in Graz könnte nicht besser sein. Aber es ist doch Graz auswärts. Und unsere Bilanz dort ist bekannt. Gibt's schon Infos wie es Ngamaleu geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Wenn wir jetzt keine Punkte aus Graz mitnehmen, wann dann? Sturm ist nach 3 Niederlagen in der Krise und Francos Stuhl wackelt auch so langsam. Tippe auf ein 1:1 und hoffe auf diese Aufstellung: Lukse Zech - Netzer - Zwischenbrugger Jäger Lienhart - Mahop - Salomon - Galvao Dovedan - Ngamaleu Lukse müsste doch wieder fit sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 wieveil Fans werden vor Ort sein? vom Verein aus (Funktionäre, etc...) gehen ja ca 100 Leute was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 SCRA1929 schrieb vor 34 Minuten: wieveil Fans werden vor Ort sein? vom Verein aus (Funktionäre, etc...) gehen ja ca 100 Leute was ich gehört habe. Der bekannte Ausflug im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde: wieveil Fans werden vor Ort sein? vom Verein aus (Funktionäre, etc...) gehen ja ca 100 Leute was ich gehört habe. Coole Aktion Denke mehr als 20 privat anreisende werdens nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts