ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Nix erwartet, trotzdem enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Bin ich grad froh, dass ich es nicht anschauen konnte. Kobras so schlecht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 SCR1929 schrieb vor 1 Minute: Bin ich grad froh, dass ich es nicht anschauen konnte. Kobras so schlecht?? Zwei Abpraller, 2 Gegentore, ein Ausflug mit Ballverlust nicht unweit vom 16er aber ohne Konsequenzen In Unform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Nach dieser tollen Saison und einem richtig verkacktem Spiel in !Graz! von Arbeitsverweigerung zu sprechen ist kompletter Blödsinn und nicht fair gegenüber der Mannschaft! bearbeitet 4. März 2017 von Altacher80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Nach dieser tollen Saison und einem richtig verkacktem Spiel in !Graz! von Arbeitsverweigerung zu sprechen ist kompletter Blödsinn und nicht fair gegenüber der Mannschaft!Was ist heut zu Tage fair?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Ein Wort noch zur Schirileistung: komplett am Sand, Karten für Graz gabs keine einzige, vollkommen zu unrecht. Aber am miesesten waren die Seitenschiris, die sehr viele Unsicherheiten hatten (keine Armbewegungen)! Arbeitsverweigerung würde ich das nicht nennen, wie schon gesagt, nicht nach der bisherigen Saison. Passquote war im Keller, ebenso Zweikampf, aber ja, jeder erwischt mal nen schlechten Tag... abputzen und weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/harte-selbstkritik-von-scherb---habe-viel-falsch-gemacht-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Im Threadtitel müsste das Ergebnis noch hinzugefügt werden. @xxAltachFanaticsxx bearbeitet 6. März 2017 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Da Klassiker wieder in Graz, die Reise in die Steiermark war wiedermal komplett für die Fische. Jo na , jo na was willma über die Brunzpartie noch schriaba ? Galvoa ist jetzt verletzt, des isch scho wiedermal scheisse. Üas isch nix ufganga, rabenschwarzer Tag, unterirdisch war des teilweise. Abhocka des Spiel und da Fokus Richtung Mattersburg lega. bearbeitet 5. März 2017 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Ich hab mir dir Aktionen von Mahop und Netzer angesehen, Mahop klar rot, Netzer ist mit gelb auch gut davon gekommen. Ein Wochenende voll für den Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 BARON schrieb vor 32 Minuten: Ich hab mir dir Aktionen von Mahop und Netzer angesehen, Mahop klar rot, Netzer ist mit gelb auch gut davon gekommen. Ein Wochenende voll für den Arsch. Mahop hat nicht nach unten gesehen, weiss nicht genau ob man ihm da absicht unterstellen soll. Jeggo hatte nach 1 minute die gleiche aktion wie netzer und bekam nix. Minimum 3 gelbe für sturm nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 n`alex schrieb vor 3 Stunden: Mahop hat nicht nach unten gesehen, weiss nicht genau ob man ihm da absicht unterstellen soll. Jeggo hatte nach 1 minute die gleiche aktion wie netzer und bekam nix. Minimum 3 gelbe für sturm nicht gegeben. Mag sein. Jedenfalls ein gebrauchter tag unserer Jungs. BARON schrieb Gerade eben: Mag sein. Jedenfalls ein gebrauchter tag unserer Jungs. Auch gegen die austria wurden einige Karten nicht gezeigt. Das gehört zu unserer Liga offensichtlich dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts