axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) zumindest laut Lustenau-PK. bearbeitet 1. März 2017 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 ein aktuelles und ausführliches Interview: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/februar/lassaad-chabbi---------dann-hat-er-probleme--dass-er-bei-mir-stammspieler-ist---/ Ganz interessant, vor allem der Teil mit der Disziplin. Da könnten ein Ziegl, Trauner oder Möschl Probleme bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 typisch - der ex-club weiß schon wieder mehr wie der zukünftige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Hoffentlich kein schlechtes Omen, aber mich stimmt diese Verpflichtung durchwegs positiv.Herzlich willkommen und alles Gute für diese enorm herausfordernde Aufgabe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Ganz interessant, vor allem der Teil mit der Disziplin. Da könnten ein Ziegl, Trauner oder Möschl Probleme bekommen. warum sollte trauner probleme bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Taffspeed schrieb vor 1 Minute: warum sollte trauner probleme bekommen? Motzt der nicht auch ständig beim Schiri hinten nach? Zumindest gegen den Wac auch gelb dafür bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Gute Wahl meiner Meinung nach. Ein Fachmann - im Nachhinein frag ich mich halt, wieso man das nicht schon im Winter über die Bühne gebracht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Er ist halt bekannt, dass er sehr viel Wert auf Fairness setzt und sich damit rühmt dass schon lange keiner seiner Spieler seine 5. gelbe Karte gesehen hat. Meines Erachtens fraglich, ob das der optimale Trainer im Abstiegskampf ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe überdies natürlich auf OÖ-Derbies kommende Saison (in der BL freilich ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Ausschlaggebend für den Transfer war meiner Meinung nach, dass er bei der Auftakt-PK vorletzte Woche den LASK-Trainer so verarscht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Ausschlaggebend für den Transfer war meiner Meinung nach, dass er bei der Auftakt-PK vorletzte Woche den LASK-Trainer so verarscht hat. hehe, an das hab ich auch gedacht. Er wollte wahrscheinlich vor Oliver Glasner in der Bundesliga sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 http://ooe.orf.at/news/stories/2828456/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: http://ooe.orf.at/news/stories/2828456/ Zitat "Der 55-jährige Tunesier mit Österreichischen Pass" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Zufrieden mit der Entscheidung! Alles Gute Chabbi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 _1912_ schrieb vor 36 Minuten: ein aktuelles und ausführliches Interview: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/februar/lassaad-chabbi---------dann-hat-er-probleme--dass-er-bei-mir-stammspieler-ist---/ Ganz interessant, vor allem der Teil mit der Disziplin. Da könnten ein Ziegl, Trauner oder Möschl Probleme bekommen. Ich finde du tust Ziegl und Möschl hier Unrecht. Die beiden haben in dieser Saison erst 3 bzw. 2 gelbe Karten bekommen und haben sich auch was das Meckern angeht gebessert. Generell muss man sagen, dass unsere Kartenstatistik diese Saison um einiges besser aussieht als noch in den letzten Jahren. Bezüglich Trauner hat Taffspeed ja schon seine Meinung geäußert, der ich mich nur anschließen kann. Zu unserem neuen Trainer kann ich nicht wirklich viel sagen außer: Herzlich Willkommen im Innviertel bei der geilen Sau! Lass uns gemeinsam den Abstieg verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Na geht doch!!! Keine schlechte Wahl behaupt ich jetzt mal. Das wichtigste ist allerdings: Die Zeit des herumpalawerns und lamentierens ist jetzt vorbei!!!!! Kein Gesudere mehr über Aussendarstellung und Unruhe und den ganzen Scheiß. Volle Konzentration auf den Klassenerhalt, dann wird das auch wieder was!!!! Gemma Burschn!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts