heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Ein klassisches 6 Punkte -Spiel. Niederlage: Ganz, ganz schlecht. Unentschieden: Hilft nicht wirklich, aber naja. Sieg: Euphorie. Im Sturm haben die Horner einige Wirbler: Achtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Da gibts keine Ausrede,....da müssen drei Punkte her,........Wir müssen anfangen gegen die direkten Gegner direkt zu Punkten! Gebt alles,......BITTE!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Recht viele "direkte" matches haben wir nicht mehr.... 1x wacker 2x horn 2x fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Gassi. schrieb vor 10 Minuten: Recht viele "direkte" matches haben wir nicht mehr.... 1x wacker 2x horn 2x fac Wacker?(Haben wir noch 2x) Woll eher Wattens 1x Oder wolltest e Wattens schreiben? 3 Punkte wären so wichtig am Freitag. Bin gespannt ob bei der Aufstellung was umgestellt wird(Brandstätter wieder dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 fred 74 schrieb vor 16 Minuten: Wacker?(Haben wir noch 2x) Woll eher Wattens 1x Oder wolltest e Wattens schreiben? 3 Punkte wären so wichtig am Freitag. Bin gespannt ob bei der Aufstellung was umgestellt wird(Brandstätter wieder dabei) Ja sorry wattens war gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 da nur hartberg und ritzing um die lizenz ansuchen wird wohl auch der 9. platz reichen um nicht abzusteigen (außer in ritzing habens mittlerweile alles "legalisiert") ... umso wichtiger sind natürlich solche spiele für euch ... aber ich geh eh davon aus das ihr euch auch sportlich retten werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 iceman schrieb vor 13 Minuten: da nur hartberg und ritzing um die lizenz ansuchen wird wohl auch der 9. platz reichen um nicht abzusteigen (außer in ritzing habens mittlerweile alles "legalisiert") ... umso wichtiger sind natürlich solche spiele für euch ... aber ich geh eh davon aus das ihr euch auch sportlich retten werdet. Woher kommt diese Überzeugung bei dir, dass die Blauweißen sich wahrscheinlich auch sportlich retten werden? Kadertechnisch sind vielleicht nur die Wattener schwächer aufgestellt, aber die haben immerhin noch 7 Punkte Abstand auf den 9. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Zitat http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schmidt-schenkt-den-Auftakt-Siegern-das-Vertrauen;art102094,2500010 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 iceman schrieb vor 7 Stunden: da nur hartberg und ritzing um die lizenz ansuchen wird wohl auch der 9. platz reichen um nicht abzusteigen (außer in ritzing habens mittlerweile alles "legalisiert") ... umso wichtiger sind natürlich solche spiele für euch ... aber ich geh eh davon aus das ihr euch auch sportlich retten werdet. Wie kommst da drauf? Dann steigen beide fix ohne relegation auf und der 9. und 10. ab oder hab ich da was übersehen? (vorausgesetzt jeder bekommt die lizenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Gassi. schrieb vor 1 Minute: Wie kommst da drauf? Dann steigen beide fix ohne relegation auf und der 9. und 10. ab oder hab ich da was übersehen? (vorausgesetzt jeder bekommt die lizenz) Er meint wohl das Ritzing die Lizenz nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 tobi93 schrieb vor 40 Minuten: Er meint wohl das Ritzing die Lizenz nicht bekommt Ah ok thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 warten wir mal ab ob alle in der ersten liga die lizenz bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 tobi93 schrieb vor 1 Stunde: Er meint wohl das Ritzing die Lizenz nicht bekommt genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) da nero schrieb vor einer Stunde: warten wir mal ab ob alle in der ersten liga die lizenz bekommen Wer käme da bei möglichen Gefährdeten in Frage? FAC und Wiener Neustadt? bearbeitet 2. März 2017 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 bei kapfenberg hoert man auch immer das sie keine kohle haben. wie immer der spannendste monat im jahr wenns um die lizenzen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts