Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz

wama

Recommended Posts

ASB-Messias
1 minute ago, MegamanX said:

Viel wichtiger: Wusstest du schon, dass Tebbichs Bestmarke  8039 Punkte im Zehnkampf beträgt?

Wie könnte man das je vergessen. Der Schmäh ist so wichtig wie die 4 Touchdowns von Al Bundy :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss jetzt ehrlich mal meinen Frust loswerden. 

Dieses ganze Ticketing Chaos ist einfach nur mehr eine Frechheit. Und Tebbich der sich hinstellt und sagt alles läuft super, tut dem ganzen auch nicht gut. Wenn man wenigstens mal auf alles eingehen würde, was grade Falsch läuft oder einfach mal Lösungen suchen würde für die derzeitigen Probleme. Ein Zweitmarkt für Karten ist jetzt keine Innovation aber auf Dauer notwendig. Man könnte auch mal in Mitarbeiter investieren und das ein oder andere Problem im Onlineshop beheben. Ich mein, wir sind Sportlich Top3 in Österreich und Management ist gefühlt i  der Landesliga stecken geblieben. 

Rant Ende 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn man sich vor Augen hält wie viele unserer Kicker auch in der vergangenen/diese Woche für diverse Nationalteams und U21-Teams in Einsatz waren, begreift man erst welch fantastische Arbeit Sportdirektor/Scoutingteam/Trainerteam hier geleistet haben bzw. noch immer leisten. 

Das ist wirklich "Peak-SK Sturm" - mit den wirtschaftlichen & infrastrukturellen Voraussetzungen geht einfach nicht mehr im Jahr 2024. Genießts die Saison... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

Wenn man sich vor Augen hält wie viele unserer Kicker auch in der vergangenen/diese Woche für diverse Nationalteams und U21-Teams in Einsatz waren, begreift man erst welch fantastische Arbeit Sportdirektor/Scoutingteam/Trainerteam hier geleistet haben bzw. noch immer leisten. 

Das ist wirklich "Peak-SK Sturm" - mit den wirtschaftlichen & infrastrukturellen Voraussetzungen geht einfach nicht mehr im Jahr 2024. Genießts die Saison... 

... ich will das Klein-"Bombonera" jetzt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, also cl in klagenfurt macht, abgesehen vom sportlichen, nur eher so semi spass. gestern wieder so viele unnötige rasssisten die die eigenen spieler beschimpfen in unmittelbarer nähe gehabt. keine ahnung warum das diesmal so eklatant ist, das war bei den cup-finali gsd nie ein problem.

sportlich nix zu melden und umgeben von rassisten, zumindest weiss ich jetzt es sich anfühlen muss fan von gra2 zu sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten:

puh, also cl in klagenfurt macht, abgesehen vom sportlichen, nur eher so semi spass. gestern wieder so viele unnötige rasssisten die die eigenen spieler beschimpfen in unmittelbarer nähe gehabt. keine ahnung warum das diesmal so eklatant ist, das war bei den cup-finali gsd nie ein problem.

sportlich nix zu melden und umgeben von rassisten, zumindest weiss ich jetzt es sich anfühlen muss fan von gra2 zu sein :davinci:

Facebook-Anti-Sturm-Argument Nr. 1 - wie viele Österreicher hat Sturm eigentlich? (den Zeugwart) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
blackthunder schrieb vor 44 Minuten:

Facebook-Anti-Sturm-Argument Nr. 1 - wie viele Österreicher hat Sturm eigentlich? (den Zeugwart) :facepalm:

Lassen wir halt den Franz aus Pischelsdorf und den Josef aus Schladming spielen. Unabhängig davon, ob sie besser sind, als unsere aktuellen Leistungsträger. 

Mit denen gewinnst du zwar keinen Blumentopf, aber die Österreicher-Fetischisten sind zufrieden gestellt.

Aber die siehst du dann im Falle des Misserfolgs eh nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Lassen wir halt den Franz aus Pischelsdorf und den Josef aus Schladming spielen. Unabhängig davon, ob sie besser sind, als unsere aktuellen Leistungsträger. 

Mit denen gewinnst du zwar keinen Blumentopf, aber die Österreicher-Fetischisten sind zufrieden gestellt.

Aber die siehst du dann im Falle des Misserfolgs eh nicht mehr. 

Schlimm wird es erst, wenn man als Gegenargument Aiwu und Karic nennt - uih da gehts dann ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag