Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Neuer Trainer, neues Glück? Vielleicht gar ein neues System (Chabbi hat bei Austria Lustenau auch die Abwehr-Dreierkette eingeführt)? Die Vorbereitungszeit ist kurz und doch zumindest neuer Schwung spürbar: holen wir uns gegen die Violetten aus Wien die ersten Punkte im Jahr 2017! Verletzt: Fröschl, Hart Fraglich: Bergmann Gesperrt: - Gefährdet: Zulj SR: Jäger Ademi Honsak - Elsneg - Walch Ziegl - Trauner Prada - Özdemir - Reifeltshammer - Antonitsch Gebauer Bank: Durakovic, Frank, Bergmann, Zulj, Nutz, Möschl, Egho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 wenn die neubestellung von chabbi emotional in der mannschaft ungefähr so viel zuversicht auslöst wie in mir, dann steht einem sieg eigentlich nichts im wege. kann mir schon vorstellen, dass dieser neubeginn ein team aus dem negativtrott rausholt, in dem man sich jetzt schon wochenlang bewegt. wenn wir das auch in punkte ummünzen können, dann wird das auswärtsspiel gegen st. pölten besonders interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Die nächsten 3 spiele gewinnen Don passts wieder, Tipp 4:0 Na ernst, a remis würd ich nehmen. Ist sicher drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Bin gespannt wie er morgen aufstellen wird was man so hört weht ein ganz anderer Wind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 was hast gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Eine ganz andere Ansprache nicht nur an die Spieler sondern das ganze Umfeld der Mannschaft, ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 vom neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Schaut gut aus für euch. Unsere komplette iv fallt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Owls schrieb vor 2 Stunden: Schaut gut aus für euch. Unsere komplette iv fallt aus. Wir haben genügend Probleme mit uns selber, da können wir nicht auf eure Rücksicht nehmen Und ich hab auch schon gehört, dass im Training ein komplett anderer Wind weht.. man hat direkt das Gefühl, die Kicker brauchen einen Schleifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 SVR - FAK 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 pepone schrieb vor 5 Stunden: SVR - FAK 1:0 Würd ich schon nehmen, aber um die Nerven ruhig zu halten, wäre mir ein höherer Sieg schon lieber! Alles Gute liebe SV ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Weis wer was TRAUNER eigentlich hat ist laut Krone noch immer verletzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 burton schrieb vor 8 Stunden: Weis wer was TRAUNER eigentlich hat ist laut Krone noch immer verletzt!? Er verteilt zwischen 1745 und 1815 Autogramme, glaube also nicht dass er heute spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Vorfreude, Nervosität und ein gutes Gefühl ... das in Kombination hat es bei mir schon lange nicht gehabt. Und dann noch das Traumwetter grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts