Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Ich suche im Auftrag einer bekannten Wiener Musikband einen Proberaum, vorzugsweise in Favoriten, allerdings zur Komplettmiete, dh nicht stundenweise, sondern für "immer+ewig" :-) Ich meine so ca 20-30 m2 würden schon reichen ... Danke für Info, falls jemandem was dazu einfällt .... bearbeitet 3. März 2017 von Mueddther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Mueddther schrieb vor 5 Stunden: Ich suche im Auftrag einer bekannten Wiener Musikband einen Proberaum, vorzugsweise in Favoriten, allerdings zur Komplettmiete, dh nicht stundenweise, sondern für "immer+ewig" :-) Ich meine so ca 20-30 m2 würden schon reichen ... Danke für Info, falls jemandem was dazu einfällt .... Wie sind die genauen Anforderungen? Kellerraum in Ordnung. Wird eine Schalldämpfung installiert. Wie schaut es mit Lärmbelästigung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Heizung wär wichtig, Schalldämmung würde gemacht werden, Keller wär voll ok, Normale Bandbesetzung: Schlagzeug, Gitarren, Mikro, Verstärker, So oft wird nicht geprobt werden, es geht auch vorallem um einen Rückzugsort zum Schreiben, komponieren, etc Ab 22.00 Zimmerlautstärke würd ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Mueddther schrieb vor 23 Stunden: Heizung wär wichtig, Schalldämmung würde gemacht werden, Keller wär voll ok, Normale Bandbesetzung: Schlagzeug, Gitarren, Mikro, Verstärker, So oft wird nicht geprobt werden, es geht auch vorallem um einen Rückzugsort zum Schreiben, komponieren, etc Ab 22.00 Zimmerlautstärke würd ich meinen Mal schauen, hätte noch einen 50 m2 Kellerraum frei. Aber gleich neben meinen Hobbyraum. Muss ich mal mit meiner Freundin klären. Ware aber im 22. Bezirk. Aber gut erreichbar per Auto oder auch öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Oh, danke, das ist ganz lieb, aber der raum sollte im 10. sein ... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts