valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Die Aufstellung kann ja nur ein schlechter Witz sein. langsam fängt der wundertrainer an zu nerven. wie hat Bickel heute gemeint: im Einstecken sind wir große Klasse, das kann uns keiner mehr nehmen bearbeitet 5. März 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 In Punkto Aufstellung schenken sich heute beide Trainer nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 toby_collar schrieb vor 21 Minuten: Auer als DM wäre ja noch bescheidener als Dibon, denke mal die Aufstellung von Buchi passt Bei der Aufstellung von Buchi passt gar nichts, weil seitenverkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 valery schrieb vor 1 Minute: wie hat Bickel heute gemeint: im Einstecken sind wir große Klasse, das kann uns keiner mehr nehmen Ich persönlich kann bald nimmer so viel einstecken... aber schön wenn's den Spielern nix ausmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Die Mannschaft kommt raus und Ganslhaut. Scheiss auf die letzten Wochen ich will heute ein Dosenschießen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Keine Ahnung warum, aber mir ist das Spiel und die Saison schon sowas von wurscht, daher lasse ich Aufstellungen schon länger unkommentiert. Irgendwie glaube ich, dass wir im Sommer mal wieder einen neuen Trainer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Bei der Aufstellung von Buchi passt gar nichts, weil seitenverkehrt. Ich wäre ja schon froh wenn er 11 Spieler richtig abschreiben könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 mal sehen wie wir ins spiel kommen. ich hoffe natürlich dass wir irgendwie in führung gehen. besonders optimistisch bin ich klarerweise nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Ich wäre ja schon froh wenn er 11 Spieler richtig abschreiben könnte... Ist wohl hochnervös, weil er nur dank seiner Seilschaften in der ASB-Chefetage zu Mod-Ehren gekommen ist. "Wos woa mei Leistung?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Joelinton wieder in der ersten 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Was meint Krammer mit "die Entlassung von Barisic war alternativlos, wurde so mit ihm "geklärt"" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 auer und dibon tauschen wirklich die positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Was meint Krammer mit "die Entlassung von Barisic war alternativlos, wurde so mit ihm "geklärt"" Unwort des Jahres: "Alternativlos" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Der Kühbauer ist wohl spitz auf den Trainersessel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: auer und dibon tauschen wirklich die positionen Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts