Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: für mich ist das wieder eine der unverständlichen Entscheidungen. vielleicht ist Schösswendter noch nicht fit genug oder was auch immer. nein, es wurde ja eh gesagt, dass canadi der elf die zuletzt gespielt haben, das vertrauen schenkt. und wie ich schon vor kurzem geschrieben habe ist schößwendter in der hackordnung hinter sonnleitner, dibon, hofmann und auch auer. das hat natürlich auch mit seiner verletzungsbedingten pause zu tun. jetzt ist er aber wieder fit und wird trotzdem nicht berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 toby_collar schrieb vor 44 Minuten: Auer als DM wäre ja noch bescheidener als Dibon, denke mal die Aufstellung von Buchi passt Lt. Sky Auer mit Dibon Positionswechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: nein, es wurde ja eh gesagt, dass canadi der elf die zuletzt gespielt haben, das vertrauen schenkt. und wie ich schon vor kurzem geschrieben habe ist schößwendter in der hackordnung hinter sonnleitner, dibon, hofmann und auch auer. das hat natürlich auch mit seiner verletzungsbedingten pause zu tun. jetzt ist er aber wieder fit und wird trotzdem nicht berücksichtigt. das ist ja das unverständliche für mich daran. Aber er wird schon seinen grund haben, auch wenn er für außenstehende nicht nachhvollziehbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: das ist ja das unverständliche für mich daran. Aber er wird schon seinen grund haben, auch wenn er für außenstehende nicht nachhvollziehbar ist. jeder trainer hat so seine unverständlichen entscheidungen, bei canadi sinds relativ viele. daher überrascht mich das nicht. das joelinton experiment scheint auch beendet zu sein - war auch so eine komische entscheidung. hat er bei altach mit mahop erfolgreich gemacht und wollte das mit joelinton wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: das ist ja das unverständliche für mich daran. Aber er wird schon seinen grund haben, auch wenn er für außenstehende nicht nachhvollziehbar ist. nichts passiert ohne Grund, Auer auf der 6, wir werden sehen was es bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: jeder trainer hat so seine unverständlichen entscheidungen, bei canadi sinds relativ viele. daher überrascht mich das nicht. das joelinton experiment scheint auch beendet zu sein - war auch so eine komische entscheidung. hat er bei altach mit mahop erfolgreich gemacht und wollte das mit joelinton wiederholen. eh, zumindest scheint er sowas nicht auf teufel komm raus durchziehen zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Hui ich bin überraschend nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 diese fehlpässe schon wieder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 So, Freistoß zum 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 blöde position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 unsere sind zu langsam.... das gibts ja net, wie man fast immer zu spät sein kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Auer als DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Was für ein dämliches Foul von Dibon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Wir haben kaum Zugriff aufs Spiel. Kann ja lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts