Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Klare Steigerung nach einem überschaubaren Start. Drei schöne Tore, drei verdiente Punkte. Läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Am Ende ein verdienter Sieg und wirklich feine Tore. 2 Hz eine deutliche Steigerung, wobei die Rieder ihr Angriffstempo in der 1 Hz nicht mehr weiterbetreiben konnten und man durch die gut gespielten Konter den Sack zumachen konnte. Ein großes Kompliment an Kadiri! Der hat alles weggeräumt was wegzuräumen war. Borkovic auch wieder Einsatzzeit bekommen und auch eine souveräne Vorstellung. bearbeitet 4. März 2017 von grisu27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 sehr schön. pflicht erledigt, nehmen wir. neuerlich schade, dass die altach partie so verschissen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Schlechtes Spiel, hoher Sieg. Zum Glück hatten wir einen Gegner der komplett im Eck steht und erst 2 Trainingseinheiten mit dem neuen Trainer hatten. Spielerisch sehe ich immer noch keine Steigerung gegenüber vor einem Jahr. Positiv das Ergebnis natürlich und Kadiri. Und natürlich der Tabellenstand. Und auch das Pires endlich für Tore sorgt. bearbeitet 4. März 2017 von Johnny Cut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Gar nix gesehen, aber dem Ergebnis nach 3 sichere Punkte und dafür schon vor der Pause für klare Verhältnisse gesorgt. Soll schlimmere Tage geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 verdient war der sieg eigentlich erst ab den 3:0.Davor war es doch sehr glücklich bis dahin. Rieder aus meiner sicht die bessere mannschaft in halbzeit 1.Aber da merkt man eben wenn du letzter bist,bist du in den entscheidenden momente immer einen schritt zu spät. Wir haben 3 sehr schöne tore gemacht,und ab dem 3:0 das spiel auch unter kontrolle gebracht. Kadiri fand ich heute sehr stark. Kompromissloser IV ,der sich auf keine spielchen einlässt,sich selber auch nicht schont. Borkovic hat dann 2.halbzeit eher einen ruhigen abend dann gehabt,die partie war entschieden ,aber er hat hier auch brav und souverän seinen part runtergespielt. Pires mit 2 torvorlagen auch gut gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Arbeitssieg Par excellence 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Cooler larry ferserl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Die Tore haben andere geschossen, aber Kadiri ist für mich Man of the Match! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Kadiri war wirklich großartig! Hat sich heute wärmstens für weitere Einsätze empfohlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 bin sehr unzufrieden, das spiel war so schleeeeecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 weil ich im livetread gelesen habe, kadiri/filipovic und österreichtopf, dann wird de paula der überzählige sein bin sehr unzufrieden, das spiel war so schleeeeecht war auch zu erwarten, wenn man die iv abgibt, fw raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Hoch verdient gewonnen. Klar besseres Team gewesen. Von der Optik her das Larry Tor am schönsten, vom Spielerischen fand ich das 3:0 am besten. Hoizi wieder mit einem feinen Freistoßtor. Altach Spiel sehr schade im Nachhinein, aber wer gegen Sturw und Ried combined 7:0 gewinnt, kann durchaus zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Scheiß Austria Wien. Nur 0:3. FINK raus!!!! Die Tore haben andere geschossen, aber Kadiri ist für mich Man of the Match!Du bist Man of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 nur 3-0 nach so einem schwachen spiel - was bilden sich TF u FW eig ein???! Gehören doch alle RAUUUS!!!!!! btw: aus dem asb war glaube ich nur der chemische od so on air..... sonst null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts