Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nächste Woche geht's gegen die Grünen und ich gehe von einem Sieg aus. Die sind noch mehr am Sand wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Glaub ich iwie ned.Max ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Naja, das Selbstvertrauen sollte mit dem Altach-Sieg wieder ein wenig zurück sein. Der Publikumszuspruch dürfte auch nicht so schlecht ausfallen. Die Bilanz von Canadi als Altach/Rapid-Trainer gegen Foda: 1 Sieg 1 Remis 6 Niederlagen Auch das spricht für einen Sturm-Punktegewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Andererseits haben wir ein Talent dafür, tote Gegner wiederzubeleben...siehe Mattersburg...siehe St.Pölten. Insofern würde ich jetzt kein Geld auf Punkte setzen...selbst wenn unsere Bilanz dieses Jahr gegen die Top 3 für Fodaverhältnisse sehr gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Wird ein sehr interessantes Spiel. Sollten wir das gewinnen können, denke ich, dass uns rapid nicht mehr einholen wird. Der gestrigen Sieg wird auch den Kartenverkauf nach oben treiben. Schätze, dass es knapp 15.000 werden. Es bleibt zu hoffen, dass man eine ähnliche Leistung wie gestern abrufen kann, dann könnte es für einen Sieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Andererseits haben wir ein Talent dafür, tote Gegner wiederzubeleben...siehe Mattersburg...siehe St.Pölten. Insofern würde ich jetzt kein Geld auf Punkte setzen...selbst wenn unsere Bilanz dieses Jahr gegen die Top 3 für Fodaverhältnisse sehr gut ist. 1) Wir müssen noch das heutige Spiel abwarten, vielleicht gewinnt Rapid ja mal zur Ausnahme und präsentiert sich rekordmeisterlich. Ein europäischer Weltklasseverteidiger fühlt sich dann im Hinblick auf das Sturm-Spiel unterfordert. 2) Mattersburg, St. Pölten hatte (leider) keinen Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Rapid scheint in Graz immer extra motiviert zu sein, deshalb ist es auch recht gleichgültig, wie sie heute gegen Salzburg spielen. Ein x ist mindestens für uns drin, denke, 12.000 Zuschauer werden wohl kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Ein Sieg wäre echt fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 `Ne volle Hütte wäre mal wieder wünschenswert. Dann spielt sich`s immer leichter. Die Fans sollten mal wieder zusammenrücken. Rapid könnte man knacken und obendrein mal nicht gleich wieder jemanden wiederbeleben. Dann sollte der Platz unter den ersten VIER auch so gut wie untermauert sein. Werde mir den Kick nicht ansehen - ergo gewinnt STURM. War in der heurigen Saison immer so. Deshalb lass` ich`s - wenn`s hilft. Kann es mir ja nachher noch immer ansehen. Bin schon sehr abergläubisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Wenn Rapid uns noch einholt, dann ist das ein Entlassungsgrund. Ich tippe auf ne Sturmniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Suni schrieb vor 42 Minuten: Wenn Rapid uns noch einholt, dann ist das ein Entlassungsgrund. Ich tippe auf ne Sturmniederlage. Wäre es! Passiert aber leider nicht mehr. Die sind heuer einfach viel zu schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wäre es! Passiert aber leider nicht mehr. Die sind heuer einfach viel zu schlecht... Nein, die spielen ihrem Kader entsprechend. Sie haben nur keinen Barisic mehr - ich halt von ihm sehr viel. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Nein, die spielen ihrem Kader entsprechend. Sie haben nur keinen Barisic mehr - ich halt von ihm sehr viel. Barisic ist für mich nach Stöger und Hasenhüttl der beste österreichische Trainer. Jedoch spielt Rapid definitiv UNTER ihren Möglichkeiten. Schaub, Schwab, Schobesberger zB sind in Normalform definitiv im Topfeld in der Liga...oh Graus, so von Rapid zu schreiben! Könnt mi anspeiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Barisic ist für mich nach Stöger und Hasenhüttl der beste österreichische Trainer. Jedoch spielt Rapid definitiv UNTER ihren Möglichkeiten. Schaub, Schwab, Schobesberger zB sind in Normalform definitiv im Topfeld in der Liga...oh Graus, so von Rapid zu schreiben! Könnt mi anspeiben. Schobesberger kannst du halt nicht werten; der ist ja fast die ganze Saison schon verletzt. Schwab war ja auch länger weg. Aber ja, Rapid spielt unter ihren Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Altach Sieg war wichtig! Rechne mit 12000 Fans Freue mich jetzt schon! Hexenkessel Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts