_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Die zwei Chancen hätte Doumbouya aber auch machen können/müssen! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Diallo muss auch extrem aufpassen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Jawoi...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Und jetzt wäre es gut die erste Partie zu Null zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Was für eine Chance für Dieng....... SKNforever schrieb vor 35 Minuten: Diallo muss auch extrem aufpassen!? Ich habs gewusst...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 SKNforever schrieb vor 2 Minuten: Was für eine Chance für Dieng....... Ich habs gewusst...... Verdient. Yamkex schrieb vor 21 Minuten: Und jetzt wäre es gut die erste Partie zu Null zu beenden. Na endlich. Sieg durch Christoph Riegler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Ein Wunder -> zu Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) unglaublich wichtige 3 Punkte. Wie sie zustande gekommen sind, da reden wir lieber nicht drüber. Aber es war schon längst an der Zeit, dass auch die St. Pöltner einmal Glück haben in gewissen Situationen. Wenn Sturm morgen gewinnt haben wir nur 2 Punkte Rückstand auf die Grünen. Wennst das vor Saisonbeginn jemand erzählt hättest, du bist Mitte März nur 5 bzw. 2 Punkte hinter Rapid, hätte man dich für verrückt erklärt bearbeitet 11. März 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Also meiner Ansicht nach kein Elfer aber bitte! SIEG! Forza SKN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Was hat Diallo gemacht bei der 2. Gelben? e: schade für Ried, die dürfen gerne oben bleiben, aber die müssen sich leider anderswo die Punkte holen. bearbeitet 11. März 2017 von Antirapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 nosky schrieb vor 16 Minuten: Also meiner Ansicht nach kein Elfer aber bitte! der Rieder hatte keine Chance mehr, den Ball zu verwerten. Aber von Diallo auch nicht besonders schlau, ist ja klar, dass der Rieder im Strafraum wie ein Bahnschranken umfällt wenn er einen Kontakt spürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Antirapidler schrieb vor 57 Minuten: Was hat Diallo gemacht bei der 2. Gelben? e: schade für Ried, die dürfen gerne oben bleiben, aber die müssen sich leider anderswo die Punkte holen. Ellbogencheck. Hat er in der ersten Halbzeit dem Rieder Özdemir die Nase auch mit dem Ellbogen blutig geschlagen oder war das Doumbouya? Da gabs zum Glück keine Karte. War generell ein sehr hartes Spiel von und wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Das man den Lukassen zum Man Of The Match gewählt hat, kapier ich überhaupt nicht. Der war für mich eher auffallend schlecht. Aber bitte, solls so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 nitro_85 schrieb vor 4 Minuten: Das man den Lukassen zum Man Of The Match gewählt hat, kapier ich überhaupt nicht. Der war für mich eher auffallend schlecht. Aber bitte, solls so sein. Eine Leistung, die wir von ihm kennen. Für mich eindeutig Rielger Motm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts