DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 naketano schrieb Gerade eben: richtig. Hoffentlich durch einen ungerechtfertigten Elfer in der 98. Minute. Bei zwei angezeigten Nachspielminuten. Nein, ich glaub, dass das ein ungefährdeter Sieg wird. Eigentlich schade, dass der WAC diese Runde nicht gewinnen darf, wär schon toll, wenn sie Rapid überholen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Bei zwei angezeigten Nachspielminuten. Nein, ich glaub, dass das ein ungefährdeter Sieg wird. Eigentlich schade, dass der WAC diese Runde nicht gewinnen darf, wär schon toll, wenn sie Rapid überholen würden. egal. absteigen werdens trotzdem. Dann nächstes Jahr Derby in Liga 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Bei zwei angezeigten Nachspielminuten. Nein, ich glaub, dass das ein ungefährdeter Sieg wird. Eigentlich schade, dass der WAC diese Runde nicht gewinnen darf, wär schon toll, wenn sie Rapid überholen würden. Erledigt das halt die Admira, nächste Runde dann der WAC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Bisasam schrieb vor 16 Stunden: Ich glaub ich geh diesmal nüchtern ins Stadion, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder. Vielleicht sollte ich es umgekehrt versuchen. Noch keinen Sieg live miterlebt seit meinem Revival. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Bisasam schrieb vor 20 Stunden: Ich glaub ich geh diesmal nüchtern ins Stadion, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder. Dass du das Wort nüchtern überhaupt richtig schreiben kannst, grenzt an ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 freu mich schon auf die Couch, Sky und eine Soda Zitrone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: freu mich schon auf die Couch, Sky und eine Soda Zitrone. Soda Zitrone Kumm ,sei amoi leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Soda Zitrone Kumm ,sei amoi leiwand, trink Spezi fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: freu mich schon auf die Couch, Sky und eine Soda Zitrone. Du machst mich unfassbar wütend. Seit du eine Freundin hast bist du ein Kniara par excellence. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/wir-streamen-die-pk-ab-11-00-uhr-live/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Du machst mich unfassbar wütend. Seit du eine Freundin hast bist du ein Kniara par excellence. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: freu mich schon auf die Couch, Sky und eine Soda Zitrone. I glaub das sind sparmaßnahmen, um seine einladung in folge des PASK-aufstiegs einlösen zu können... gut so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Du machst mich unfassbar wütend. Seit du eine Freundin hast bist du ein Kniara par excellence. letztes Wochenende hab ich 3 Bier getrunken und hatte den Tag danach einen Kater Par excellence. Never ever bearbeitet 10. März 2017 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 lt. PK sind Filipovic und Rotpuller wieder fit. Martschinko ist fraglich, Ersatz wäre Salamon, den Fink wegen seiner Trainigsleistungen auch lobte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 thebodi schrieb vor 3 Minuten: lt. PK sind Filipovic und Rotpuller wieder fit. Martschinko ist fraglich, Ersatz wäre Salamon, den Fink wegen seiner Trainigsleistungen auch lobte. Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass ich mal froh wäre Salamon von Beginn an zu sehen. Aber dafür hätte ich Martschinko keine Verletzung gewünscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts