GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Guardiola16 schrieb vor 3 Stunden: ein plus gibts auch noch für die unterstützung vom vorsängerpodest und den worten vor dem spiel, hätte ich so nicht erwartet, bravo, da hat man wohl aus der vergangenheit gelernt. Bitte für die Sektion Erasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten: Bitte für die Sektion Erasmus Siehe Fanszene Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Support war vorzüglich muss auch gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 moerli schrieb vor 5 Stunden: uns fehlen 2-3 spieler die sich entscheidend von den anderen absetzen was können angeht. solche spieler bekommt man aber unter 4-5 mille nicht oder man hat glück und findet irgendwo einen rohdiamanten oder so einen wie z.b Boskovic der nicht zu alt ist und eine zweite chance braucht um rund 1 mille bekommt man zwar auch gute spieler, aber die heben uns als Mannschaft nicht besonders von den anderen Vereinen ab,sieht man ja bei Trausti und Mocinic und die haben mehr gekostet,machen aber keinen unterschied. RB kann sich solche spieler leisten,wir derzeit noch nicht und ohne EC wird es auch keinen solchen spieler geben Wennst in der österreichischen Liga einige Spieler um 4-5 Mille brauchst um dich von den anderen abzusetzen machst aber ziemlich viel falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Rausgekommen wären gerne auch Hunderte Rapid-Fans Sonntagabend aus dem Parkhaus. Der Zuständige für die Ampel-Regelung ging zu früh heim. Bis Rapid einen Notdienst organisiert hatte, gab es eine Stunde lang Stau. Ein passendes Bild für die Lage in Hütteldorf. Haha wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Rausgekommen wären gerne auch Hunderte Rapid-Fans Sonntagabend aus dem Parkhaus. Der Zuständige für die Ampel-Regelung ging zu früh heim. Bis Rapid einen Notdienst organisiert hatte, gab es eine Stunde lang Stau. Ein passendes Bild für die Lage in Hütteldorf. Haha wtf Der Marek wendet alle Tricks an, damit die Leute länger im Stadion bei den Imbisstandeln hängen bleiben und konsumerien hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Dannyo schrieb vor 13 Stunden: Bickel muss jedenfalls echt Gas geben. Jetzt schon. Zumindest intern sollten da mMn im April erste Entstehungen gefällt werden. Rausgehen muss man ja noch nicht damit, um niemanden zu verunsichern. Bis jetzt ist Bickel die Passivität in Person - 100 Tage Zeit geben etc blabla, aber ich erwarte mir, dass der wirklich umrührt. Und das gescheiter und entschlossener als es Andy am Schluss machte... Wie ich es schon nach dem ersten Viertel der Saison direkt vor mir sehe: "Wir haben die Mannschaft an x Stellen umgebaut, das braucht jetzt Zeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Wie ich es schon nach dem ersten Viertel der Saison direkt vor mir sehe: "Wir haben die Mannschaft an x Stellen umgebaut, das braucht jetzt Zeit". Das geht jetzt aber nimmer. Ab Sommer 2017 müssen wir eine Mannschaft haben, die sofort funktioniert. Und Spieler, die auch sofort funktionieren. Alles andere können wir nicht brauchen. Also keine 19-jährigen braven Talente oder sowas... das muss ihnen aber auch vorher sehr klar verdeutlicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Also ich bin noch immer enttäuscht über die Niederlage, wütend auf den Schiedsrichter und optimistisch für die kommenden Spiele: da ich gestern nicht dazu gekommen bin, jetzt hier meine Gedanken zum Spiel vom Sonntag... Die Niederlage schmerzt auch 2 Tage danach deshalb noch so sehr, da wir mMn über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft mit einem klaren Chancenplus waren; abgesehen von der ersten Viertelstunde waren wir das klar dominierende Team. Es mag schon sein, dass wir viel zu wenig zwingend sind im und um den gegnerischen 16er herum, nichtsdestotrotz gab es viele Situationen, in denen sich Spieler von uns bereits in eine Position für den Abschluss gebracht hätten, dann jedoch immer ein Salzburger Bein oder unser eigenes Unvermögen den letzten Pass zu spielen, dazwischenkam. Dazu kamen die, vor allem in Hälfte 1,!durchaus gefährlichen Distanzschüsse von unserer Seite, bei denen Salzburg entweder ordentlich Glück hatte, oder aber Walke sich auszeichnen konnte. An die größte Chance kurz vor Spielende, als Walke den Ball nach einem Corner (?) von uns gerade noch so aus dem Eck fischt, will ich gar nicht denken. Alles in allem ein mehr als nur schmeichelhafter und mMn unverdienter Sieg der Salzburger... Ich bin verärgert über den SR, weil er in dem Spiel ZUMINDEST einmal auf Elfmeter für uns entscheiden muss: sei es die Szene mit dem Handspiel oder das Foul an Schaub, nach welchem er noch zögerte und dem Assistenten einen unsicheren Blick zuwarf (das hab ich nämlich im Stadion ziemlich genau gesehen! ); außerdem ist es mehr als nur unglücklich, dass er vor dem Freistoß-Tor seine ursprüngliche Entscheidung, Abseits und Freistoß für Rapid, zugunsten eines Foulpfiffs für Salzburg zurück nimmt. Es interessiert mich nicht im Geringsten, ob es nun ein Foul war oder nicht, aber jetzt mal ehrlich: wie kommt es in unserer Liga mit unseren arroganten Spielleitern vor, dass sie eine Entscheidung zurück nehmen und diese revidieren? Und ausgerechnet bei Rapid gegen Salzburg werden sie plötzlich solche Musterknaben was solche Entscheidungen angeht? Wenn er es schon so genau nimmt, wo bleibt die Gelbe für Berishas provokanten Torjubel samt Gebet zu Allah (religiöse Symbole und Handlungen sind beim Torjubel nicht erlaubt meines Wissens nach), wo die Gelbe für Lainer, nach dessen rüdem Einsteigen gegen unseren Isländer? Und zu guter Letzt und was mich fast am Meisten aufregt: was hat der Co-Trainer der Salzburger die gesamte 2. Spielhälfte an der Seitenlinie auf Höhe des Salzburger Strafraums zu suchen? Wenn er mit den Wechsel-Spielern Übungen praktiziert, ok. Aber nahezu die gesamte Spielhälfte von dort zu coachen und reinzurufen, und das Ganze direkt neben dem SR-Assistenten, kann doch nur ein blöder Scherz sein! Dann lasst uns doch gleich die Coaching-Zone abschaffen! Und als Krönung von dem Ganzen unterhält er sich noch während des Spiels mit dem Outwachler, das ist doch eine Farce; normal muss der den doch zurück auf die Bank verweisen, oder? Oder bin ich nur ein geistiges Nackerpatzerl, das von den Regeln keine Ahnung hat? Falls das der Fall sein sollte und das durchaus erlaubt sein, bitte ich um Verzeihung. Aber das kann ich mir nicht vorstellen... Aber alles in allem überwiegen die positiven Eindrücke nach dem Spiel: die Art und Weise wie wir Salzburg im Mittelfeld die Bälle abgenommen haben, und wie schnell und zielstrebig wir ebendieses überbrückt haben, lässt mich für die kommenden Spiele einiges Positives erhoffen. Nichtsdestotrotz stimmt es schon, dass wir vor dem Tor bzw rund um den gegnerischen Strafraum konkreter werden müssen. Denn ohne Tor werden wir auch mit einer noch so guten Leistung nichts gewinnen... Immer vorwärts, Rapid Wien!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 flo_gw schrieb vor 7 Minuten: außerdem ist es mehr als nur unglücklich, dass er vor dem Freistoß-Tor seine ursprüngliche Entscheidung, Abseits und Freistoß für Rapid, zugunsten eines Foulpfiffs für Salzburg zurück nimmt. Es interessiert mich nicht im Geringsten, ob es nun ein Foul war oder nicht, aber jetzt mal ehrlich: wie kommt es in unserer Liga mit unseren arroganten Spielleitern vor, dass sie eine Entscheidung zurück nehmen und diese revidieren? Das war leider völlig korrekt gehandhabt. Er hat den Vorteil abgewartet, den es aufgrund der Abseitsstellung dann nicht gab. Da das Foul vor der Abseitsstellung war, ist in dieser Szene leider auf Freistoß für RB zu entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts