DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Am 25.03.2017 beginnt die neue Saison. Für mich die beste Neuigkeit; die Vikings kehren auf die Hohe Warte zurück.http://daciavikings.com/2017/03/heimkehr-auf-die-heilige-warte/ Woche 1: Steelsharks Traun - Swarco Raiders Danube Dragons - Mödling Rangers Ljubljana Silverhawks - Dacia Vikings Cineplexx Blue Devils - Projekt Spielberg Giants bearbeitet 10. März 2017 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Glaub du bist im falschen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: Glaub du bist im falschen Jahr Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Erste Runde wurde gespielt: Danube Dragons 35 40 AFC Rangers Mödling Steelsharks Traun 14 62 Swarco Raiders Tirol Ljubljana Silverhawks 14 49 Dacia Vienna Vikings Cineplexx Blue Devils 6 42 Projekt Spielberg Graz Giants Tabelle: Swarco Raiders Tirol 1 1 0 1.000 Dacia Vienna Vikings 1 1 0 1.000 Projekt Spielberg Graz Giants 1 1 0 1.000 AFC Rangers Mödling 1 1 0 1.000 Danube Dragons 1 0 1 0.000 Steelsharks Traun 1 0 1 0.000 Ljubljana Silverhawks 1 0 1 0.000 Cineplexx Blue Devils 1 0 1 0.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 Alle Spiele am Wochenende vom 01/02.04.2017: Austrian Football League - Woche 2 Projekt Spielberg Graz Giants vs. Ljubljana Silverhawks SA 1. April 2017 14:00 Uhr, Stadion Eggenberg Graz Danube Dragons vs. Steelsharks Traun SA 1. April 2017 15:00 Uhr, Stadion Stadlau Wien Swarco Raiders Tirol vs. Dacia Vikings Vienna SA 1. April 2017 15:00 Uhr, Tivoli Stadion Innsbruck Mödling Rangers vs. Cineplexx Blue Devils SA 1. April 2017 15:00 Uhr, Stadion Mödling Austrian Football League - Division 1 - Woche 2 Styrian Bears vs. Vienna Knights SA 1. April 2017 15:00 Uhr, Verbandsplatz Graz Generali Invaders St. Pölten vs. Dacia Vikings Vienna2 SA 1. April 2017 16:00 Uhr, Egger Home Field St. Pölten Bratislava Monarchs vs. Budapest Wolves SO 2. April 2017 14:00 Uhr, Sportove Centrum Policie Salzburg Bulls vs. Swarco Raiders Tirol2 SO 2. April 2017 15:00 Uhr, Bulls Field Salzburg Austrian Football League - Division 2 - Woche 1 Fürstenfeld Raptors vs. Mödling Rangers2 SO 2. April 2017 15:00 Uhr, Sportplatz Stadthalle Fürstenfeld Maribor Generals vs, Vienna Warlords SO 2. April 2017 15:00 Uhr, Sportni Park Tabor Domzale Tigers vs. Salzburg Ducks SO 2. April 2017 17:00 Uhr, Sportni park Radomlje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 Weis man ob ORF Sport Plus wieder ein paar Spiele übertragen wird dieses Jahr? Raiders gg Vikings würde sich ja anbieten diese Woche, find aber im ORF Programm keinen Hinweis auf eine Übertragung. War im letzten Jahr immer lässig etwas AFL live im Fernsehen zu bekommen. Ich schau mir am Samstag die Giants live an, vll dann am Sonntag noch die Raptors. Football 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 PaniKK schrieb vor 2 Stunden: Weis man ob ORF Sport Plus wieder ein paar Spiele übertragen wird dieses Jahr? Raiders gg Vikings würde sich ja anbieten diese Woche, find aber im ORF Programm keinen Hinweis auf eine Übertragung. War im letzten Jahr immer lässig etwas AFL live im Fernsehen zu bekommen. Ich schau mir am Samstag die Giants live an, vll dann am Sonntag noch die Raptors. Football Hab auch gehofft, ist ja das Spitzenspiel der Liga. Wird aber, bis jetzt, leider nichts übertragen. €: Hab schon befürchtet, dass die AFL hier niemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 nachdem die Steelsharks in die AFL aufgestiegen sind, bin ich letztes Wochenende zu meiner ersten Live - American Football Partie in Österreich überhaupt gekommen. Daher kann ich ja keine fundierte Analyse abgeben, aber der Klassenunterschied war wenig überraschend deutlich zu sehen. Hoffentlich kommen da in nächster Zeit bei mir noch mehr AFL-Partien dazu für mich als Funktionär eines Fußballvereines ist es schon erstaunlich zu sehen, was für ein Team ein Verein wie die Steelsharks für das ganze rundherum aufbauen und begeistern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 soccerfreak89 schrieb vor 3 Minuten: nachdem die Steelsharks in die AFL aufgestiegen sind, bin ich letztes Wochenende zu meiner ersten Live - American Football Partie in Österreich überhaupt gekommen. Daher kann ich ja keine fundierte Analyse abgeben, aber der Klassenunterschied war wenig überraschend deutlich zu sehen. Hoffentlich kommen da in nächster Zeit bei mir noch mehr AFL-Partien dazu für mich als Funktionär eines Fußballvereines ist es schon erstaunlich zu sehen, was für ein Team ein Verein wie die Steelsharks für das ganze rundherum aufbauen und begeistern kann Natürlich sind die Klassenunterschiede (noch) größer als im Fußball. Aber, ich hoffe, das wird sich auch noch ändern. Ich war früher oft bei den Vikings. Als sie dann aber am FAC-Platz gespielt haben, war es für mich uninteressant. Jetzt, wo sie wieder auf der Hohen Warte spielen, werde ich versuchen jedes Spiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 soccerfreak89 schrieb vor 51 Minuten: nachdem die Steelsharks in die AFL aufgestiegen sind, bin ich letztes Wochenende zu meiner ersten Live - American Football Partie in Österreich überhaupt gekommen. Daher kann ich ja keine fundierte Analyse abgeben, aber der Klassenunterschied war wenig überraschend deutlich zu sehen. Hoffentlich kommen da in nächster Zeit bei mir noch mehr AFL-Partien dazu für mich als Funktionär eines Fußballvereines ist es schon erstaunlich zu sehen, was für ein Team ein Verein wie die Steelsharks für das ganze rundherum aufbauen und begeistern kann Möchte ab Juni unbedingt auch mal hin, gern auch gemeinsam, falls du Lust hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2017 Weis man ob ORF Sport Plus wieder ein paar Spiele übertragen wird dieses Jahr? Raiders gg Vikings würde sich ja anbieten diese Woche, find aber im ORF Programm keinen Hinweis auf eine Übertragung. War im letzten Jahr immer lässig etwas AFL live im Fernsehen zu bekommen. Ich schau mir am Samstag die Giants live an, vll dann am Sonntag noch die Raptors. Football Nur Zusammenfassungen heuer, nur die Austrian bowl live :/Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Zweite Runde wurde gespielt: Projekt Spielberg Graz Giants 26 31 Ljubljana Silverhawks Danube Dragons 37 00 Steelsharks Traun AFC Rangers Mödling 62 20 Cineplexx Blue Devils Swarco Raiders Tirol 33 27 Dacia Vienna Vikings Tabelle: Swarco Raiders Tirol 2 2 0 2.000 AFC Rangers Mödling 2 2 0 2.000 Danube Dragons 2 1 1 0.500 Projekt Spielberg Graz Giants 2 1 1 0.500 Dacia Vienna Vikings 2 1 1 0.500 Ljubljana Silverhawks 2 1 1 0.500 Steelsharks Traun 2 0 2 0.000 Cineplexx Blue Devils 2 0 2 0.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 VIelleicht sollt ich's mit meinem 30 Lenzen doch noch bei den Steelsharks probieren. Scheint momentan nicht viel schlechter werden zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 VIelleicht sollt ich's mit meinem 30 Lenzen doch noch bei den Steelsharks probieren. Scheint momentan nicht viel schlechter werden zu können Zu spät. Vor ein paar Jahren, als du erstmals mit der Idee gespielt hast, wäre vielleicht noch was bei viel Talent gegangen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Zu spät. Vor ein paar Jahren, als du erstmals mit der Idee gespielt hast, wäre vielleicht noch was bei viel Talent gegangen. .. War mir nicht mehr sicher ob ich nur überlegt, oder wirklich nachgefragt habe Hätte damals aufgrund von Umzug eh nicht funktioniert, aber weniger fit als damals bin ich jetzt auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts