cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Heute Free TV das Derby? Edit: Falscher Thread, egal, anscheinend ZDF! bearbeitet 2. Mai 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 http://business.90minuten.at/champions-league-nur-noch-im-pay-tv-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) TV Rechte Champions/Euro League -Sky ab 2018 wohl mit Großteil der Spiele (inkl GER #Bundesliga -Klubs) - @DAZN_DE Rest CL - RTL Rest EL [Kicker] bearbeitet 15. Mai 2017 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 Das soll langsam mal offiziell werden... Hab irgendwo gelesen, dass der ORF gar nicht auf die EL geboten hat. Bin gespannt, ob das stimmt, und sie am Ende ganz ohne EC dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1705/News/dazn-interesse-tv-rechte-michael-bracher.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 Die Entwicklung Richtung Pay-TV halte ich für eine schlechte. Freilich kann Sky z. B. damit argumentieren, dass man für das Geld eine tolle Berichterstattung, alle Spiele und sowieso alles bekommt, aber man muss eben für etwas zahlen, was bis dato vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen abgedeckt wurde und auch in den meisten Fällen für Dinge mitzahlen, die man gar nicht will, braucht (andere Angebote des Senders). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 14 Minuten: Die Entwicklung Richtung Pay-TV halte ich für eine schlechte. Freilich kann Sky z. B. damit argumentieren, dass man für das Geld eine tolle Berichterstattung, alle Spiele und sowieso alles bekommt, aber man muss eben für etwas zahlen, was bis dato vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen abgedeckt wurde und auch in den meisten Fällen für Dinge mitzahlen, die man gar nicht will, braucht (andere Angebote des Senders). Wenn man endlich Zwangsgebühren wie GIS oder GEZ abschaffen würde, wäre die Diskussion mMn nachvollziehbar. Bleiben wir ehrlich. Öffentlich rechtlich und Free TV ist de facto Pay TV par excellence. Bei Sky kann ich mir wenigstens Pakete aussuchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Wenn man endlich Zwangsgebühren wie GIS oder GEZ abschaffen würde, wäre die Diskussion mMn nachvollziehbar. Bleiben wir ehrlich. Öffentlich rechtlich und Free TV ist de facto Pay TV par excellence. Bei Sky kann ich mir wenigstens Pakete aussuchen. Sowas von richtig! Die GIS kostet € 300 (!) im Jahr. Mit Sky Ticket (€ 15 Monat mit Aktionen) und DAZN (€ 10 Monat) komme ich gesamt auf den selben Preis, mit dem Unterschied, dass ich mir das Angebot selbst ausgewählt habe und so gut wie alle Sportarten die mich interessieren abgedeckt habe (Fussball, Tennis, American Football, Darts und noch vieles mehr).. Und wenn ich nur einen der beiden nehme, ist es sowieso ein Schnäppchen im Vergleich zur GIS. Ein kompletter Witz ist das, dass man für dieses Kasperltheater vom ORF auch noch zur Zahlung genötigt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2017 http://diepresse.com/home/kultur/medien/5218696/Keine-Champions-League-im-deutschen-FreeTV-ab-2018?xtor=CS1-15 Lt. Presse, die wiederum von Kicker und Bild abgeschrieben haben, ist es fix ... CL (in Deutschland) nächstes Jahr exklusiv auf Sky bzw DAZN ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2017 Auch wenn das jetzt als unpopuläre Meinung gilt aber mir is das eigentlich tuttl ob die CL irgendwann nur noch im Pay TV läuft. Begründung: Ich merke eine schleichende Wurschtigkeit bei mir, weils seit einigen Jahren immer das Selbe ist. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich dieses Jahr erst im Viertelfinale das Erste Match im Free TV geschaut hab. Gruppenphase und Achtelfinale sind zu 90% einfach nur fad und vorhersehbar. Sofern das stimmt, dass Halbfinale/Finale sowieso im Free TV gezeigt werden müssen, hab ich damit net wirklich ein Problem und wenn es mich doch mal gelüstet Gruppenphase/Achtelfinale/Viertelfinale zu schauen, gibts etliche Live Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 Kleine Zeitung: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 3 Stunden: Kleine Zeitung: Kann man den Zeitungsartikel irgendwie vergrößern? bearbeitet 17. Mai 2017 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 robocop_de_hiro schrieb vor 9 Minuten: Kann man den Zeitungsartikel irgendwie vergrößern? Zoom-Funktion kennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 robocop_de_hiro schrieb vor 22 Minuten: Kann man den Zeitungsartikel irgendwie vergrößern? Rechtsklick, Graphik anzeigen Dann allenfalls noch Strg. halten + Styria schrieb vor 3 Stunden: Kleine Zeitung: Auf eine Wertung dieser Entwicklung hat Schuen dezent verzichtet. Dass die Pay-TV-Sender anschaffen (werden), ist ziemlich nichtssagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) http://www.krone.at/fussball/20-millionen-sind-selbst-fuer-ronaldo-galas-zu-viel-cl-im-orf-story-569877 Laut Krone ist der ORF raus, Sky und DAZN sollen alleine für Österreich 20 Millonen (!) zahlen und damit ein Vielfaches der bisherigen Summe. Hoffentlich sind die beiden Sender auch hinsichtlich der Bundesliga so spendabel. Auf die Europa League hat der ORF übrigens lt. Sportchef Trost gar nicht geboten: Zitat ÖSTERREICH: Ist die Europa League eine Alternative? Trost: Nein. Da wollen wir nicht gegen Puls 4 steuern und mitbieten. http://sport.oe24.at/fussball/europacup/champions-league/ORF-verliert-wohl-Champions-League/283235090 Wenn das alles stimmt, gibts Europacup ab 2018 im ORF nur noch bis zur 3. CL- bzw. 4. EL-Quali-Runde - sofern man diese Rechte bekommt. Die Heimspiele der österreichischen Mannschaften werden von der Bundesliga ausgeschrieben, die Auswärtsspiele vergeben die jeweiligen Gastgeber selbst. bearbeitet 17. Mai 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts