Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Alles zum Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Bravo Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 scheiße, das ist die absolute scheiße die uns am schuh klebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Gegen so ein mieses Sturm verlieren eine Kunst, passt aber ins Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Vom Schiri um die Punkte gebracht fasst das Spiel ganz gut zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 hmm was soll man sagen wenn das alles wieder einmal zurückkommt solls mir recht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Stumr heute einfach zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Ich pocks nicht, da sind wir wieder in allen Belangen die bessere Mannschaft und verlieren durch einen lächerlichen Elfer und einen typischen Sonntagsschuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Rapid und Canadi das passt einfach nicht. Die nächste Dreckspartie verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Die Grazer wissen gar nicht wie sie das gewonnen haben, den Schiedsrichter braucht auch niemand. Am Ende einfach wieder die eigene unfähigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 toby_collar schrieb vor 12 Minuten: So, das war jetzt der Knotenlöser, haltet euch an! Ganz sicher. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Hoffentlich darf Canadi auch nächste Saison weiterarbeiten, es fehlt nicht viel - wir müssen nur diese zache Zeit überstehen. Gratulation nach Graz für den Sieg, mit so einer extrem schwachen Leistung muss man erst mal gewinnen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 mir kommts lange zeit vor, wie ich zum ersten mal pro evo soccer (pes3) gespielt hab. -- schön brav mitgespielt, vorne und hinten, aber schlussendlich keine idee, wie ich ein tor schießen soll (bzw cpu-gegner immer zu abgebrüht). so gehts halt jetzt rapid. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Sturm hat laut Foda natürlich wieder verdient gewonnen. So wie immer, wenn Sturm gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Noch nie hatten wir nach 25 Runden so wenige Punkte. Wenn es gegen Mattersburg schiefgeht, ist für mich Canadi nicht mehr zu halten. bearbeitet 12. März 2017 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts