-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Letztes Spiel vor der Länderspielpause. SK Rapid Wien - SV Mattersburg Letzten 5 Spiele: NNNUU / NSNSS Bisherige Partien lfd. Saison: 3:0 (H) / 1:1 (A) Gesamtbilanz: ?? / ?? / ?? Bilanz (heim): ?? / ?? / ?? Gesperrt: Joelinton / Niemand(?) Gefährdet: Schwab / Malic Schiedsrichter: Rene Eisner Schiri-Assistent 1: Robert Steinacher Schiri-Assistent 2: Andreas Rothmann 4. Offizieller: Markus Hameter bearbeitet 13. März 2017 von BuchiRapid Automatische Schließung eingefügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Das mit dem Zusammenführen hat nicht ganz so funktioniert wie gehofft. Egal. bearbeitet 12. März 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 1:1 WAC gewinnt gegen St. Pölten und wir sind 7er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Da wichtigste bisher im Frühjahr, es muss ein Sieg her sonst ist man tief im Abstieg drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 barca11 schrieb Gerade eben: 1:1 WAC gewinnt gegen St. Pölten und wir sind 7er und das ist so lustig weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) 0:0, 13.765 Zuschauer bearbeitet 12. März 2017 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Kantersieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: und das ist so lustig weil? Nein das ist LÄCHERLICH für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Ich komme sicherheitshalber schonmal in schwarz zur Partie. Leckomio hab ich Bauchweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Bei Mattersburg ist Malic gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Wird ein Schicksalsspiel für Canadi. Eine Niederlage und er ist weg - 0,82 Punkte im Schnitt ist bei 11 Ligaspielen einfach nur ein Witz. Aufstellung (wenn Canadi endlich verstanden hat was notwendig ist): Knoflach Schößwendter - Dibon - Sonnleitner Pavelic - Hofmann (Malicsek) - Schwab - Schrammel Schaub - Kvilitaia - Traustason Ich bleibe Zweckoptimist und sage, dass wir in diesem Spiel die Wende schaffen werden. Mein Tipp: 3:0 bearbeitet 12. März 2017 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Major is all in, 0:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bei Mattersburg ist Malic gefährdet. Verzeihe mir, dass ich aktuell keine Lust habe das alles rauszusuchen. Wenn du es machst, kannst mich aber markieren und ich werde es ergänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Schößwendter muss spielen. MMn der einzige, der Maierhofer bei Kopfbällen halbwegs verteidigen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: 0:0, 13.765 Zuschauer Gerade jetzt sollten wir alle gehen,Spielen tut man ja nicht wirklich schlecht,wir müssen die Burschen unterstützen. Und wir werden dieses Spiel Gewinnen,denn das Spielglück kann nicht ewig fern bleiben,natürlich brauchen wir mal wieder einen Schiedsrichter der Neutral Pfeift. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts