Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04 3:0VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 2:01. FC Köln - Hertha BSC 1:1FC Augsburg - SC Freiburg 2:1SV Werder Bremen - RB Leipzig 1:1TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 3:2Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:11. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:1Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04 3:1 VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 2:1 1. FC Köln - Hertha BSC 1:1 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1 SV Werder Bremen - RB Leipzig 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 3:2 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04 3:1VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 2:11. FC Köln - Hertha BSC 1:2 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1SV Werder Bremen - RB Leipzig 1:2TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:2 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:2Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 1:01. FC Köln - Hertha BSC 1:1 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1SV Werder Bremen - RB Leipzig 2:2TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:0 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:2Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:3 bearbeitet 17. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Ein recht dürftiges 1:0 der Dortmunder Spielbericht & Tabelle Dortmund - Ingolstadt (Fr.) 1:0 (1:0) Spielberich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Endlich kann ich mal wieder sagen: Ich führ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Endlich kann ich mal wieder sagen: Ich führ Ja, gemeinsam mit Schluchtenscheisser. bearbeitet 18. März 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Endlich kann ich mal wieder sagen: Ich führ Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Ja, gemeinsam mit Schluchtenscheisser. Ist schon ein ganz passabler Start. Es wurden gestern 36 Punkte verteilt, im schlechtesten Fall 2 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Ist schon ein ganz passabler Start. Es wurden gestern 36 Punkte verteilt, im schlechtesten Fall 2 Punkte hatte 0, da ich zu spät dran war..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Sollte an und für sich nicht vorkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 2:01. FC Köln - Hertha BSC 0:0FC Augsburg - SC Freiburg 2:1SV Werder Bremen - RB Leipzig 2:1TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2:1Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:01. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:3Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Wenn ich mich nicht verschaut habe, führen die Zwischenwertung im Moment drei User mit je 16 Punkten an. psywalker, Frosti und meine Wehnigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Schlechter Sonntag für mich, nur ein Pünktchen geholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Schlechter Sonntag für mich, nur ein Pünktchen geholt! gut für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: gut für mich Ja sch.... alles verspielt, zu viel Risiko genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts