heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Es gilt Ähnliches wie vorm Horn-Spiel. Wieder ein 6-Punkte Spiel. Niederlage: Ganz, ganz schlecht. Wird wieder eine enge Kiste. Hoffe, unsere Burschen treten nicht sooo nervös auf, wie in der 1.HZ gegen Horn. Aber unser Selbstvertrauen und auch die Körpersprache sind schon ganz anders als zu Beginn der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Und um die bisherige Leistung zu unterstreichen, kommt die aktuelle Schmidt-Tabelle an die Kabinentür. 01. Linzer ASK 11 8 1 2 29:12 25 02. Horn 11 5 2 4 14:14 17 03. Austria Lustenau 11 4 4 3 17:15 16 04. Blau Weiß Linz 11 3 7 1 10:08 16 05. Wacker Innsbruck 11 4 4 3 15:15 16 06. Liefering 11 4 3 4 15:14 15 07. Wattens 11 4 3 4 15:15 15 08. Wr. Neustadt 11 3 3 5 12:17 12 09. Kapfenberg 11 3 3 5 12:18 12 10. Floridsdorfer AC 11 1 2 8 05:16 05 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/In-der-Schmidt-Tabelle-ist-Blau-Weiss-schon-top;art102094,2508798 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Ein echt schweres Spiel,....und kaum zum einschätzen! Wenn wir mit der selben Mannschaft wie gegen Lustaenau spielen wird das ganz ganz schwer,........!Die rechte Seite mit Jackl und Huspek,sehr sehr schwach! Auf dieser Seite waren wir speziell in der ersten Hälfte sehr anfällig! Und vom Huspek immer wieder das Rückspiel auf den Tormann.......! Obwohl der Bruno den Mehmedovic auch fasenweise mehr als schwindlig gespielt hat! Aber denken wir positiv! Bis jetzt kann man sich über das Frühjahr nicht beschweren,....und wenn du einen Lauf hast, hast du einen Lauf, negativ wie positiv! Und ich glaub wir haben nun den positiven........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Ein echt schweres Spiel,....und kaum zum einschätzen! Wenn wir mit der selben Mannschaft wie gegen Lustaenau spielen wird das ganz ganz schwer,........!Die rechte Seite mit Jackl und Huspek,sehr sehr schwach! Auf dieser Seite waren wir speziell in der ersten Hälfte sehr anfällig! Und vom Huspek immer wieder das Rückspiel auf den Tormann.......! Obwohl der Bruno den Mehmedovic auch fasenweise mehr als schwindlig gespielt hat! Aber denken wir positiv! Bis jetzt kann man sich über das Frühjahr nicht beschweren,....und wenn du einen Lauf hast, hast du einen Lauf, negativ wie positiv! Und ich glaub wir haben nun den positiven........... Täusch ich mich oder war Huspek nicht IV gegen Luschnau? Ja Jackel sah ich auch überfordert, genauso wie mehmedovic.... Glaub aber nicht dass der fac einen bruno hat... ;-) Ich freu mich auf morgen, wär cool wenn wie in Horn wieder viel Blau Weisse am Start sind und auf 3 lebenswichtige Punkte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) ich glaube er meint die linke abwehrseite edit: ich meine natürlich die rechte abwehrseite. bearbeitet 13. März 2017 von plastikman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 kommen verletzte wieder dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 hubbab schrieb vor 2 Stunden: kommen verletzte wieder dazu? lt. heutiger Krone wird es sich bis morgen bei keinem ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 FAC hat fast noch mehr Druck dieses Spiel zu gewinnen; aus den nächsten 5 Spielen brauchen wir 7 Punkte für Platz 8 (denk ich mir halt so wenn ich die Spiele Horn/FAC/BW Linz betrachte); wir sehen uns morgen in Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Beim Lustenau-Spiel war ich davor und danach mit einem Punkt glücklich. Bei dem wär ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Weiss jemand wo man dort am besten parkt? Auf der homepage schreiben sie dass sie so gut wie keine parkplätze haben.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Mit Markus Hameter gibt's noch eine Unbekannte mehr. Ich hoffe er hat einen guten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 @Gassi da es dort keine kurzparkzone gibt, findest sicher was in einer nebenstrasse in gehweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 plastikman schrieb vor einer Stunde: @Gassi da es dort keine kurzparkzone gibt, findest sicher was in einer nebenstrasse in gehweite Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Bin gespannt ob Hinum und Maier auflaufen werden.Wäre wichtig. Helfen tun uns aber nur 100% fitte Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 mah ich kanns schon wieder kaum erwarten. Jedes Spiel totale Anspannung. Wen wundert es wenn jedes Spiel ein Entscheidungsspiel ist. 3 Punkte bitte egal wie. Auf gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts