Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Foda und Piesinger - die Achse des Bösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Das ZM wird Piesinger + Ovenstad heißen, Piesinger wird wie immer völlig unsichtbar bis desolat sein, Ovenstadt daneben völlig überfordert mit der Aufgabe, das ZM allein zu schupfen, was von Foda natürlich wieder zu 100% dem Neuzugang angelastet wird, der daraufhin noch weniger Einsatzzeit bekommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Foda und Piesinger - die Achse des Bösen Wird halt gegenseitige Sympathie da sein. Der eine hat (wie immer) eine Durchschnittssaison gecoached und war am Ende Meister und der andere konnte nie kicken, war aber plötzlich torgefährlichster Mittelfeldspieler Europas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Bei Atik weiß man übrigens noch immer nicht, was er hat. Könnte also knapp werden fürs Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Bei Atik weiß man übrigens noch immer nicht, was er hat. Könnte also knapp werden fürs Wochenende. Wenn dafür Horvath spielt, ist es verkraftbar. Dem wären die Minuten eh zu vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn dafür Horvath spielt, ist es verkraftbar. Dem wären die Minuten eh zu vergönnen. Vielleicht spielt Alar auf der 10 und vorne Kienast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Vielleicht spielt Alar auf der 10 und vorne Kienast . Alar / Chabbi würd ich aber auch gern mal sehen. Zulechner ist ja auch komplett weg vom Fenster. Ob wir den noch einmal länger als 5min im Trikot sehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Zulechner ist ja auch komplett weg vom Fenster. Ob wir den noch einmal länger als 5min im Trikot sehen werden? Ich glaube, Zulechner darf man analog zu Lück als Flop bezeichnen. Ich hoffe, das sich das Thema im Sommer erledigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Wie lange hat Zulechner Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat Zulechner Vertrag? Bis Ende nächster Saison glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Bis Ende nächster Saison glaube ich. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryHarderBoZZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Was sind eigentlich so eure Tipps für das Spiel? Ich tippe auf ein 2:1 für uns. bearbeitet 14. März 2017 von TryHarderBoZZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 3:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 TryHarderBoZZ schrieb vor 4 Stunden: Was sind eigentlich so eure Tipps für das Spiel? Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Ja, so ähnlich dürfte das Spiel ausgehen. Ich gehe auch von einem Sieg aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts