Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Indem man wegen des Fußballs da ist, und nicht, weil man dem Gesangsverein beim herumschreien zuhören will. Aha, also sollte man still sitzen und Popcorn essen? Jubeln vielleicht auch nicht mehr da kann sich ja jemand erschrecken das ihm da Selfiestick aus der Hand fällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: Aha, also sollte man still sitzen und Popcorn essen? Jubeln vielleicht auch nicht mehr da kann sich ja jemand erschrecken das ihm da Selfiestick aus der Hand fällt... Jeder kann tun, was er will. Genauso wie es jedem frei steht, das einfach nur sinnlos zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 40 Minuten: Wie einem Support nerven kann, kann ich echt nicht verstehen. Aber naja. Ihn nervt ja nicht der spielbezogene Support, sondern dieses selbstdarstellerische Dauergesumme welches heute in vielen Stadien völlig unabhängig vom Geschehen am Platz abgeliefert wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Ihn nervt ja nicht der spielbezogene Support, sondern dieses selbstdarstellerische Dauergesumme welches heute in vielen Stadien völlig unabhängig vom Geschehen am Platz abgeliefert wird. Richtig, Support sollte wie ein Fußballspiel selbst von Tempowechseln leben, das heißt mal leise mal laut und auch mal Pause mal schnell und mal langsam. Und nicht monoton durch ohne Rücksicht auf Verluste. Aber was mich wohl am meisten stört ist das Stumpfsinnige beleidigen von Gegnern. Ich versteh jeden der mit seinem Kind nicht auf ein Derby geht. Ich meine wie willst einem 7 jährigen dem du gerade beibringst das oarschloch und Scheiße sagen nicht in Ordnung ist, erklären warum Erwachsene andere Erwachsene aufs tiefste beleidigen nur weil die ein Dress in einer anderen Farbe anhaben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Richtig, Support sollte wie ein Fußballspiel selbst von Tempowechseln leben, das heißt mal leise mal laut und auch mal Pause mal schnell und mal langsam. Und nicht monoton durch ohne Rücksicht auf Verluste. Aber was mich wohl am meisten stört ist das Stumpfsinnige beleidigen von Gegnern. Ich versteh jeden der mit seinem Kind nicht auf ein Derby geht. Ich meine wie willst einem 7 jährigen dem du gerade beibringst das oarschloch und Scheiße sagen nicht in Ordnung ist, erklären warum Erwachsene andere Erwachsene aufs tiefste beleidigen nur weil die ein Dress in einer anderen Farbe anhaben. Du meinst du verstehst jeden, der mit seinem Kind überhaupt auf keinen Fußballplatz geht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Du meinst du verstehst jeden, der mit seinem Kind überhaupt auf keinen Fußballplatz geht, oder? Ich hab das Derby jetzt als extrembeispiel genommen, aber es geht bei einem Spiel zwischen Sturm-Admira weitaus friedlicher zu als z.B. gegen Rapid. Und ja auch das versteh ich wenn man mit seinem Kind auch nicht auf den Dorfplatz geht dort geht's nämlich auch meistens Rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Brauch diesen monotonen Dauersupport auch nicht. Trotzdem ist der mir aber um Ecken lieber als z.B "Hea mit meine Heana" auf der Trompete. Bin womöglich zu jung um das "kultig" zu finden. Vor Ort ist's aber erträglicher, das stimmt schon. War dort aber bisher auch nur im Auswärtssektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Im Heimsektor nimmst die gar nicht wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Im Heimsektor nimmst die gar nicht wahr. auf der Haupttribüne war ich dafür kurz vorm Amoklauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 also ich find den admiratrompeter kultig! gibts den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Lobboo schrieb vor einer Stunde: also ich find den admiratrompeter kultig! gibts den noch? "Den Admiratrompeter" hat es nie gegeben. Die "Admira Trumpets" sind eine lustige Gruppe von Hobbiemusikern die der Admira anhängen. Und die gibts noch nicht sooo lange. Was du meinst ist wohl der Trommler. Und ja den gibts noch/wieder. In den unteren Ligen hats ihn nicht so interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Ich find das ganze noch selbstdarstellerischer als Dauersupport aber na gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Ich find das ganze noch selbstdarstellerischer als Dauersupport aber na gut Das sich ein einsamer Trommler, oder auch so eine kleine Blasmusikertruppe selbst inszenieren steht ja außer Zweifel. Ich glaub die würden das nicht mal abstreiten. Insbesondere die Blasmusiker hatten da auch schon einige Probleme mit anderen Fans deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Pepi_Gonzales schrieb am 15.3.2017 um 18:11 : Richtig, Support sollte wie ein Fußballspiel selbst von Tempowechseln leben, das heißt mal leise mal laut und auch mal Pause mal schnell und mal langsam. Und nicht monoton durch ohne Rücksicht auf Verluste. Aber was mich wohl am meisten stört ist das Stumpfsinnige beleidigen von Gegnern. Ich versteh jeden der mit seinem Kind nicht auf ein Derby geht. Ich meine wie willst einem 7 jährigen dem du gerade beibringst das oarschloch und Scheiße sagen nicht in Ordnung ist, erklären warum Erwachsene andere Erwachsene aufs tiefste beleidigen nur weil die ein Dress in einer anderen Farbe anhaben. Toller Kommentar, wirklich. Ich stehe stets im 11er Sektor der Nordkurve und entschied mich im Vorfeld zum Heimspiel gegen Altach dazu, erst dann in die Gesänge miteinzustimmen, wenn die Sturm-Kicker augenscheinlich engagiert auftreten und somit eine Grundtugend erfüllen. Nach 30 Minuten entschied ich mich schließlich doch dazu, meine Arme nicht mehr zu verkreuzen und mitzusingen, weil meine minimalen Anforderungen erfüllt wurden. Kommt es zu Beschimpfungen des Gegners, so schüttle ich seit geraumer Zeit den Kopf und enthalte mich, wenngleich ich mich in seltenen Fällen von meinen negativen Emotionen leiten lasse und ebenso wie mindestens 90% der restlichen Nordkurven-Besucher einen negativen Kommentar von mir gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Footballhead schrieb vor 10 Minuten: Toller Kommentar, wirklich. Ich stehe stets im 11er Sektor der Nordkurve und entschied mich im Vorfeld zum Heimspiel gegen Altach dazu, erst dann in die Gesänge miteinzustimmen, wenn die Sturm-Kicker augenscheinlich engagiert auftreten und somit eine Grundtugend erfüllen. Nach 30 Minuten entschied ich mich schließlich doch dazu, meine Arme nicht mehr zu verkreuzen und mitzusingen, weil meine minimalen Anforderungen erfüllt wurden. Kommt es zu Beschimpfungen des Gegners, so schüttle ich seit geraumer Zeit den Kopf und enthalte mich, wenngleich ich mich in seltenen Fällen von meinen negativen Emotionen leiten lasse und ebenso wie mindestens 90% der restlichen Nordkurven-Besucher einen negativen Kommentar von mir gebe. Machs (bei Auswärtsspielen) ähnlich wie du aber wieso stehst dann im 11er? 13er/9er ist diesbezüglich ja viel gemütlicher und du kriegst im Normalfall auch was vom Spiel mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts