Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Dieses Duell steht meistens für viele Tore. Glaub, dass auch diesmal ein Torfestival stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Vielleicht spielt Daka mal ein paar Minuten. Auf den bin ich schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 eher nicht Thomas Letsch muss gegen den Kapfenberger SV weiterhin auf Bartlomiej Zynel, Maximilian Schuster und Lorenz Grabovac, die alle drei nach einem Infekt noch nicht vollständig genesen sind, verzichten. Zudem wird Patson Daka nach seinem Erfolg beim Afrika-Cup noch nicht rechtzeitig in Salzburg sein und die Partie gegen die Steirer verpassen, ebenso Bojan Lugonja, dessen Einsatz aufgrund einer Knie-Blessur nicht in Frage kommt. Amadou Haidara fehlt gelbgesperrt. http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-fordert-im-heimspiel-den-kapfenberger-sv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Prevljak heute nicht mal in der Startelf, Mensah auch nicht, dafür eine fast rein brasilianische Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Interessante Aufstellung Ziemlich offensive Raute dieses Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Na da haben sie ordentlich geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Coronel auch irgendwas beim Gegentor. Haben die frisch blondierten Liefering-Brasilianer eine Wette verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Bis jetzt ein bisschen gar lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Oscar mit neuem Haarschnitt fachsimpelt mit Aufhauser. Wenn schon vom Spiel nicht so viel zu berichten ist Haha, geiles Tor von Wolf bearbeitet 14. März 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Was der Okugawa defensiv aufführt, ist mir nicht mehr egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Was der Okugawa defensiv aufführt, ist mir nicht mehr egal Der geht sowieso nach dieser Saison. Am besten heute noch Karic, Igor und Wolf. Offensive teilweise zu eigensinnig und keine Ideen. Flanke und Passspiel teilweise ein Graus, obwohl Kapfenberg mit 11 Mann verteidigt - kein Durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Urias war auch stark verbessert zu seinem letzten Spiel. Ist aber auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Lucas hatte gestern tatsächlich eine sehr gute ZK-Quote (19 ZK bestritten, 73 Prozent davon gewonnen). Noch besser war von den Feldspielern nur Filip (85,7 Prozent gewonnen, sieben ZK bestritten). Die beste Passquote hatte gestern Luan (82 Prozent). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Hatte auch die zweitmeisten erfolgreichen Dribblings nach Tekir. Tekir gehört noch geschliffen, aber mir gefällt er gar nicht so schlecht. Hat was von V Berisha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Hatte auch die zweitmeisten erfolgreichen Dribblings nach Tekir. Tekir gehört noch geschliffen, aber mir gefällt er gar nicht so schlecht. Hat was von V Berisha. Bin wirklich gespannt ob er den Sprung zu RBS schafft, ich glaubs zwar nicht wirklich, aber er meinte ja selbst er möchte "spätestens in einem Jahr" bei RBS spielen, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts