gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 elend schrieb vor 6 Minuten: hast du da einen besonderen einblick in die speisepläne der einzelnen spieler? lass uns doch bitte daran teilhaben. ich hab zumindest ein interview vage in erinnerung (vielleicht war es von gebauer) jedenfalls ging es da in einem abschnitt darum, wie in deutschland auch in der dritten liga praktisch jede nahrungsaufnahme penibel geplant ist, während in ried das alles in eigenverantwortung passiert ist schon etwas länger her, aber es würd mich eher wundern, wenn in der zwischenzeit jeder einen genau abgestimmten essensplan hätte (grobe richtlinien und dass es vernünftige sachen gibt, wenn die mannschaft zusammen isst, kann man wohl als absolutes minimum annehmen) ich denke bei solchen sachen gibt es durchaus verbesserungspotential - und das mit relativ geringem finanziellen aufwand (ganz unabhängig von walchs verletzungen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 elend schrieb vor 1 Stunde: hast du da einen besonderen einblick in die speisepläne der einzelnen spieler? lass uns doch bitte daran teilhaben. ich möchte gerne wissen, was der reifeltshammer ist, der ademi und der gebauer würde mich auch interessieren. und der marcos - hat der seine ernährung gerade umgestellt? beim walch wissen wir ja, dass er sich basischer ernähren sollte und zucker ganz weg lassen, damit er sich nicht mehr weh tut. die spieler gehen z. b. mittags einfach in irgendein rieder lokal und geben sich das aktuelle mittagsmenü oder sonst was - ribs&wings am donnerstag im massimo war früher der klassiker wie gufl schon schreibt, das liegt den spielern eben komplett frei - das heißt nicht, dass sich nicht viele eh drauf schauen, aber professionell vorgegeben ist das ganze nicht weil der fehlende video-analyst vor kurzem ein thema war: ich würde sogar einen fix eingestellten ernährungsexperten, der den spielern pläne vorgibt und kontrolliert, als wichtiger einstufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 elend schrieb vor 5 Stunden: hast du da einen besonderen einblick in die speisepläne der einzelnen spieler? lass uns doch bitte daran teilhaben. ich möchte gerne wissen, was der reifeltshammer ist, der ademi und der gebauer würde mich auch interessieren. und der marcos - hat der seine ernährung gerade umgestellt? beim walch wissen wir ja, dass er sich basischer ernähren sollte und zucker ganz weg lassen, damit er sich nicht mehr weh tut. was der reifeltshammer ist - wer der reifeltshammer ist - was der reifeltshammer isst - wer den reifeltshammer isst (ziemlich kindisch, aber es musste sein - tschuldige) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Gonzo73 schrieb vor einer Stunde: was der reifeltshammer ist - wer der reifeltshammer ist - was der reifeltshammer isst - wer den reifeltshammer isst (ziemlich kindisch, aber es musste sein - tschuldige) passt schon ... danke fürs korrigieren bearbeitet 23. März 2017 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts