pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Will niemand mehr einen thread erstellen? Ich bin zufrieden. bearbeitet 19. März 2017 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Kvilitaia war heute ein ganz schöner Holzhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Einzig positiv, dass die Fans mal stillhalten und nicht ausrasten. bearbeitet 18. März 2017 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 eine absolute katastrophenpartie - mehr sag ich dazu gar nicht. unglaublich was wir spielerisch zeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Canadi raus. Es ist mir egal wieviel Pech und sonstige Dinge mitgespielt haben aber 10 Punkte aus 12 Spielen sind untragbar. Gegen Mattersburg daheim MUSS gewonnen werden in dieser Situation. In St. Pölten wird es nicht anders aussehen, vom Cup will ich garnicht reden, wie soll man den bitte gewinnen? Interimstrainer bis zum Ende der Saison und einen anderen suchen für einen Neustart ab Sommer. Respekt an den BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 heroisch einen punkt erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 drecksspiel barisic rauswerfen war der größte fehler seit bestehen rapids 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Wir steigern uns normal wäre die Ecke das 1-2 gewesen also es geht leicht bergauf.... Aber ehrlich wenn man solche Chancen wie Kvilitaia und Schaub nicht nützt da kann auf der Bank sitzen wer will.... Ajo der Kasper Di Maria kann sich bitte in Zukunft fern halten sonst gehört er gesperrt der V...el..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 pironi schrieb vor 2 Minuten: Will niemand mehr einen thread erstellen? Es gibt mittlerweile nichts mehr zu besprechen. Jede Woche derselbe Käse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 So,jetzt sollte wer mal kräftig auf den Tisch hauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Wie gern hätte ich einen stürmer der solche chancen auch verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wir steigern uns normal wäre die Ecke das 1-2 gewesen also es geht leicht bergauf.... Aber ehrlich wenn man solche Chancen wie Kvilitaia und Schaub nicht nützt da kann auf der Bank sitzen wer will.... Ajo der Kasper Di Maria kann sich bitte in Zukunft fern halten sonst gehört er gesperrt der V...el..... drogba wäre vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Sehr schwaches Spiel - dennoch eine Kunst, aus den drei großen Chancen kein zweites Tor zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Wenn Canadi jetzt wieder sagt wir waren die bessere Mannschaft zucke ich aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Platz 5 zurück erobert, nicht verloren, Ried wieder kurzfristig um einen Punkt davon gezogen, wie wollen uns die Wikinger jetzt noch einholen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts