Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Thomas Flögel, unser Exspieler und Ex-Sportdirektor reist mit den SKN Juniors an ! Auf Grund des Länderqualifikationsspieles am Freitag wurde diese Partie auf Donnerstag vorverlegt. Ungewohnter Termin, eine Herausforderung für die Fans, für mich allemal, da muss ich tricksen. 5:0, 5:0, 3:0, was kommt jetzt ? Wie auch immer im Hinspiel im Oktober auswärts haben wir die Juniors der St.Pöltner 4:0 geschlagen. Wird wieder spannend wie "Blau-Gelb" gegen "Blau-Gelb" farblich gesehen antreten wird. Normalerweise gab man bei den Spielen gegen den SKN immer der Heimmannschaft das Farbrecht. Also, so wir noch richtig blau-gelbe Dressen haben, auspacken bitte, vermute aber, dass es nur mehr welche mit CE drauf gibt. Dann lässt man sie besser im Kasten ... Schiri: Helmut Flasch bearbeitet 29. März 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Vorbericht ist online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5907 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Ich hoffe auf einen Stream heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Fem Fan schrieb vor 39 Minuten: Ich hoffe auf einen Stream heute. Du fehlst schon wieder unentschuldigt...Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Ich hoffe ja, dass trotz dem Spiel am Sonntag einige Leute kommen, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das heute keine große Kulisse wird.. Egal, ich freu mich drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Du fehlst schon wieder unentschuldigt...Wahnsinn Das war die Entschuldigung. Aber was anderes, zwei Vereine mit den Klubfarben Blau-Gelb spielen Weiß/Weiß-Rot/Schwarz. Wo sind überhaupt unsere blaue Hosen, hat die der Insolvenzverwalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Endstand 2:2, naja wahrscheinlich volle Kraft für Rapid gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 motm: Sahintürk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Schließe mich da an. Über den Schiedsrichter mit dem bezeichnenden Namen "Flasch" reden wir besser nicht... MOTM: Sahintürk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 MOTM: Ali Sahintürk. Sein Treffer war Extraklasse. Im Vienna-Forum schrieb der Ghost "Robben von der anderen Seite". Sonst eine durchwachsene Partie mit vielen Leerläufen. Wenigstens eine der 100%igen Chancen hätte genützt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 MOTM: Ali Sahintürk, toller Treffer und hätte fast den Doppelpack geschnürt... Zum 2:2: Weil es überall steht, auch nach öfterem Anschauen des Videos, den zweiten Treffer hat meiner Meinung nach Toth erzielt, Csandl war nicht mehr am Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Pffft! Wenigstens noch der Ausgleich in dieser von zahlreichen Fouls beiderseits zerhackten Partie! MOTM: Sahintürk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Bis zum 0:1(15)waren wir total überlegen(Stangenschuss,Abseitstreffer).Ab dann gings gegen die flinken Pöltener bergab,nach der Kurtisiverletzung(26)waren wir dann total von der Rolle.Zwischen 2.ten und Letzten kein Unterschied. Toller Anschlusstreffer von Sahintürk. Warum 2/3 der Mannschaft weit unter ihrer Normalform agierte ist mir ein Rätsel.Technische Fehler vom Feinsten.In einem grauenvollen Kick unsererseits retten wir noch ein X. Bei den Pöltener lediglich Vollnhofer und Petrovic von der Ersten dabei,weil ich dachte dass müßten mehr sein. Motm:Kevin KRISCH einer der wenigen Lichtblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Der Linienrichter war ja eine mustergültige Vorgabe, da fehlen einem die Worte. Trotzdem noch den Ausgleich geschafft; echt nicht schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 motm: markus katzerGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts