_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Bundesliga Runde 27 - SKN St.Pölten - Sk Rapid Wien Samstag 01.04.2017, 16 Uhr NV Arena, St.Pölten Statistik 2 Spiele - 0 S / 1 U / 1 N 1 : 2 Tore Höchster Sieg ----- Höchste Niederlage 0 : 1 (03.12.16) letzte Begegnung 0 : 1 (03.12.16) bearbeitet 1. April 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 Nach der Länderspielpause geht es weiter mit dem Doppel gegen Rapid. Vor der Saison hätte ich nicht geglaubt dass man in der 27 Runde mit Rapid gleichziehen kann, oder sie mit einem 11:0 Sieg gar überholen Ich wäre ja für eine Lösung wie gegen Horn 2008, aber das lässt leider Tabellenplatz von Rapid nicht zu. Christoph Riegler steht vor einem Jubiläum, bei einem Einsatz bestreitet er sein 200 Pflichtspiel für den SKN. --------- Gesperrt: --- gefährdet: Stec, Luckassen, Perchtold verletzt: Schütz , Entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Laut heutiger Nön könnten beide Duelle ausverkauft sein. Für das Liga Spiel schaut es schon gut aus, Vip, Egger Corner und Gästesektor sind bereits restlos ausverkauft. Zumindest Rapid zieht halt immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Hat Rapid für beide Spiele die ganze Hintertortribüne oder nur in Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 MMH schrieb vor einer Stunde: Hat Rapid für beide Spiele die ganze Hintertortribüne oder nur in Cup? vermutlich für beide Spiele. Hat den Vorteil, dass sie genug Platz haben. Man weiß ja ungefähr, wie viel da verlässlich mitkommen. Wennst ihnen "nur" den Auswärtssektor gibts, mischen sich die alle, die keine Karten dafür erhalten haben, auf der Ost unter die St. Pöltner Zuschauer und es könnte Probleme geben (vor allem wenn die Grünen nicht gewinnen). So sind sie alle unter Kontrolle hinterm Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 rapid hat für beide spiele die nordtribüne bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Kotzt mich an wenn ich dran denk die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Also ich freu mich schon ? Bin gespannt obs woeder Rapidler auf der Süd versuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Laut Homepage schon über 6000 verkaufte Tickets. nosky schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt obs woeder Rapidler auf der Süd versuchen? Was versuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Laut Homepage schon über 6000 verkaufte Tickets. Was versuchen? Wie schauts für die Cuppartie aus, ist da noch genug frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Dansch10 schrieb vor 7 Stunden: Laut Homepage schon über 6000 verkaufte Tickets. Was versuchen? Mit Fanartikel ausgestattet auf der Süd zu stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 nosky schrieb vor 2 Stunden: Mit Fanartikel ausgestattet auf der Süd zu stehen! wird man nicht verhindern können. Das sind (soweit ich das letztes Mal mitgekriegt habe) gar keine Wiener, sondern meist Bekannte/Freunde von St. Pöltner Stadionbesucher, die sonst nie den Weg in ein Stadion finden, aber bei Spielen der Grünen von der eigenen Haustür plötzlich zu gestandenen Rapid-Fans werden. Also so eine Art Wohnzimmer-Grüne, die wenige Male im Jahr erwachen, weil "ihre" Rapidler zu ihnen nach St. Pölten kommen. Recht leicht zu enttarnen, sie kennen vom Rapid-Kader meist keine 5 Spieler beim Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten: wird man nicht verhindern können. Das sind (soweit ich das letztes Mal mitgekriegt habe) gar keine Wiener, sondern meist Bekannte/Freunde von St. Pöltner Stadionbesucher, die sonst nie den Weg in ein Stadion finden, aber bei Spielen der Grünen von der eigenen Haustür plötzlich zu gestandenen Rapid-Fans werden. Also so eine Art Wohnzimmer-Grüne, die wenige Male im Jahr erwachen, weil "ihre" Rapidler zu ihnen nach St. Pölten kommen. Recht leicht zu enttarnen, sie kennen vom Rapid-Kader meist keine 5 Spieler beim Namen unvergesslich der einfahrer das letzte mal als das stadion mehrheitlich grün war und der auswärtssektor ein steht auf anstimmte und niemand stand auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Ich kann mich aber erinnern dass beim letzten Mal Fanartikel (Trikots) ala Leipzig abgegeben werden mussten! Stimmungsmäßig wärs beim letzten Mal für beide ok gewesen! So soll e sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts