Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Rahmenterminplan Saison 2017/18 http://www.bundesliga.at/images/redaktion/Media-Infos/Bundesliga-Rahmenterminplan-2017_2018_8a346_x_0x0.pdf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Danke. Dann können wir am 21.5. das Meisterteller in den Händen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Cupfinale und EL-Halbfinale innerhalb von ein paar Tagen Anfang Mai könnte halt relativ stressig werden für die Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden: Danke. Dann können wir am 21.5. das Meisterteller in den Händen halten Das Meisterteller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden: das Meisterteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Wir werden Meister! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Nudelsalat schrieb vor 14 Stunden: Danke. Dann können wir am 21.5. das Meisterteller in den Händen halten Ich glaub, das wär das schönste Geburtstagsgeschenk für meine Mum, die da genau ihren 60er feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Hutz schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, das wär das schönste Geburtstagsgeschenk für meine Mum, die da genau ihren 60er feiert Und was wünscht sie sich sonst noch ?? (auch wenn dieses Geschenk nicht zu toppen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Und was wünscht sie sich sonst noch ?? (auch wenn dieses Geschenk nicht zu toppen ist) Bei Frauen um die 60 wird der Papa hellhörig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Bei Frauen um die 60 wird der Papa hellhörig. Boahh, der war bös. Hoffe doch Du hast damit das Gewicht gemeint, und nicht das Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Boahh, der war bös. Hoffe doch Du hast damit das Gewicht gemeint, und nicht das Alter. würd eh beides passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 17/18 werden wir gleich nochmal Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2017 Danke. Freue mich auf die neue Saison.aber als erst sollten wir diese Saison zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 HUJILU schrieb am 23/03/2017 um 09:26 : Das Meisterteller. Hab ich eh geschrieben! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Hab ich eh geschrieben! ? Domi pls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts