Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Lazaro ist echt unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Wie Arnautovic schon wieder zum Ball trabt, da könnte ich schon wieder auszucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Ich täusch mich ja gern, aber Kantersieg wird das keiner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 also Dragovic ist sehr unsicher bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 benni889 schrieb vor 3 Minuten: Ruhe! Seit wann isn der Dragovic so langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Dragovic schon wieder in Leverkusen-Form, total overrated der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Drago im leverkusen style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Mitchell schrieb vor 57 Minuten: Einen Buffon haben wir leider nicht, was erwartest? Das nicht, aber etwas Tradition an guten Torhütern hatten wir in der Vergangenheit schon, denke da zb. an Wohlfahrt, Feurer oder Konrad ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Man kann ordentlich hinlangen....dem Schiri is wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Thomas König geht mir nach nicht einmal 20 Minuten schon auf die Nerven... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Das nicht, aber etwas Tradition an guten Torhütern hatten wir in der Vergangenheit schon, denke da zb. an Wohlfahrt, Feurer oder Konrad ! Das is halt ungefähr so lang her, wie die Vorwärts noch ein Begriff war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Ich täusch mich ja gern, aber Kantersieg wird das keiner.... Kantersieg gegen Moldawien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Thomas König geht mir nach nicht einmal 20 Minuten schon auf die Nerven... er kriegt halt nicht viel mit, was auf dem Platz passiert.....trotzdem noch besser als Polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 lazaro bis jetzt nur fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Rechte Seite und burgstaller in üblicher Team form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts