schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Was ich sehr geil finde, dass RBR nicht mithalten kann. Alleine schon dem depperten Marko und Verstappen wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Lewis Hamilton weiter auf Rekordjagd, der Abstand zu Bottas weit geringer als von Vettel zu Räikkönen... Kimi wie gewohnt enttäuschend oder Vettel einfach sensationell. Red Bull/Renault enttäuschend, Honda schlichtweg inferior. Die Lücke hinter Mercedes/Ferrari gefällt mir nicht. Edit: Und Stroll sollte sich auch bald zusammenreißen. bearbeitet 25. März 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Die bunten Kasterl können sie sich gleich wieder aufhören - bei den meisten in der letzten Runde fast alles grau und doch verbessert jeder seine Zeit. Zum Qualifying selbst gibt's wenig zu sagen. Ham weiter eine Klasse für sich, bin gespannt wie es im Rennen läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Ich trau Vettel einiges zu im Rennen. Bottas auch nicht so schlecht fürs erste Wochenende. Wenn man schaut wo Massa steht kann man erahnen wo Bottas im Williams gestanden wäre. Wobei Williams unter Umständen sogar wieder die vierte Kraft ist. Schwer zu sagen weil Stroll halt gar nix zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Stroll ist Kandidat für den schlechtesten Rookie seit Piourettenkönigin Giovanna Amati und Michael Andretti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Michael Andretti Lag aber weniger am Können sondern viel mehr an der eigenen Einstellung und mit einem Teamkollegen Senna machst halt wenige Stiche. Apropos Senna. Da fällt mir ad hoc Satoru Nakajima im Lotus 1987 ein. @ Qualifying: war also doch kein Schaulaufen von Ferrari. Die scheinen mit Mercedes mithalten zu können. Zumindest Vettel. Red Bull doch weiter zurück als gedacht, 1,3 Sekunden ist schon eine ordentliche Packung. Wobei es im Vorjahr noch eklatanter war. McLaren. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu schreiben. Immerhin haben sie die Quali ohne einen Schaden überstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Kimi is echt enttäuschend. Dass der jahrelang mitgeschleppt wird von Ferrari muss man nicht verstehen.... noch dazu ist sein Gehalt sicher nicht das Geringste.. Kosten/Nutzenrechnung passt da garnicht mehr. Aber da hätte Klein-Basti wohl was dagegen wenn ein besserer Teamkollege kommen würd, hat man eh gesehen wie schwer er sich er zu Beginn gegen Webber und nachher gegen Ricciardo getan hat. Deshalb wird er nur noch "Fallobst"-Fahrer akzeptieren.. Wie hoch ist eigentlich die Quote auf 2xDNF für McLaren morgen? bearbeitet 25. März 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Joke schrieb vor einer Stunde: Kimi is echt enttäuschend. Dass der jahrelang mitgeschleppt wird von Ferrari muss man nicht verstehen.... noch dazu ist sein Gehalt sicher nicht das Geringste.. Kosten/Nutzenrechnung passt da garnicht mehr. Aber da hätte Klein-Basti wohl was dagegen wenn ein besserer Teamkollege kommen würd, hat man eh gesehen wie schwer er sich er zu Beginn gegen Webber und nachher gegen Ricciardo getan hat. Deshalb wird er nur noch "Fallobst"-Fahrer akzeptieren.. Wie hoch ist eigentlich die Quote auf 2xDNF für McLaren morgen? @ 2,3 bei Bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Haas machts richtig, da drückt Dallara Strg+c Ferrari und Strg+v bei Haas und schon sind sie im erweiterten Spitzenfeld dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Was für ein Wochenende für Ricciardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Scheiß Zeitumstellung. Eine Stunde zu früh wach gewesen Dachte mein Wecker stellt sich nicht alleine um. Und auf RTL muss ich zur Strafe auch noch schauen. bearbeitet 26. März 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Scheiß Zeitumstellung. Eine Stunde zu früh wach gewesen Dachte mein Wecker stellt sich nicht alleine um. Und auf RTL muss ich zur Strafe auch noch schauen. Welcher Wecker stellt die Zeit um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Ich alter Depp habe mir tatsächlich den Wecker gestellt und bin aufgestanden. Bin gespannt, ob sich das auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich alter Depp habe mir tatsächlich den Wecker gestellt und bin aufgestanden. Bin gespannt, ob sich das auszahlt. Ich genau so, hoffe das Rennen ist spannend genug damit ich nicht vorm Tv einschlafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Welcher Wecker stellt die Zeit um? Der Wecker nicht, aber das Handy auf dem der Wecker drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts