para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Nicht geschenkt, jauk hätte eh den obligatorischen euro bezahlt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Juran schrieb vor 36 Minuten: Und welcher Troll hat dir erzählt das wir es geschenkt haben wollen ? Das Problem ist das ihr so gut wie alles abgelehnt habt und Forderungen gestellt habt das eine eigenes Stadion für euch einfach verunmöglicht hat. Erzähle mal welche Forderungen das waren und was wir alles abgelehnt haben, wennst schon so gescheit was andeutest? Da bin ich ja gespannt. Euch hat man halt mit dem Osim Platz abgespeist. Das ist das einzige was ihr erreicht habt die letzten Jahre in Sachen Stadion. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Juran schrieb vor 1 Stunde: Jo ihr halt auch nicht. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, herzlichen Glückwunsch. Stimmt, wird leider nichts mit 2 Stadien, weil wir ja aufgestiegen sind & noch a paar Jahre warten hätten sollen, oder ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) @Juran: Ja, genau, entschuldige bitte. bearbeitet 1. September 2024 von Stipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Eines möchte ich wissen, wie händelt man das in der Umbauphase? Wird sicher nicht in 1 - 3 Monaten durchführbar sein. Wohin weicht man aus ? Eine Saison nur das halbe Stadion verfügbar ? Wie das mit 2 Manschaften gehen soll ist mir ein Rätsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 47 Minuten: Eines möchte ich wissen, wie händelt man das in der Umbauphase? Wird sicher nicht in 1 - 3 Monaten durchführbar sein. Wohin weicht man aus ? Eine Saison nur das halbe Stadion verfügbar ? Wie das mit 2 Manschaften gehen soll ist mir ein Rätsel. Da weichen wir dann ins Nationalstadion in Premstätten aus. 😉 Ich bin auch noch septisch über das wie und wann, könnte mir aber durch aus vorstellen, dass man im Sommer 25 mal den Rasen hinabsetzt, und die Tribünen dann in einer anderen Pause baut. Ist aber alles nur Kaffesudleserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Mich würde eher interessieren, wie man das mit dem Gästesektor machen könnte. Direkt neben uns und dann die Kurve verkleinern wenn die "großen" Vereine kommen, ist und bleibt halt suboptimal. Wenn man schon umbauen will, dann bitte so, dass beide Grazer Vereine die gleichen Bedingungen vorfinden und wir nicht wieder nur wie ein Parasit mitschwimmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 EK1902 schrieb Gerade eben: Mich würde eher interessieren, wie man das mit dem Gästesektor machen könnte. Direkt neben uns und dann die Kurve verkleinern wenn die "großen" Vereine kommen, ist und bleibt halt suboptimal. Wenn man schon umbauen will, dann bitte so, dass beide Grazer Vereine die gleichen Bedingungen vorfinden und wir nicht wieder nur wie ein Parasit mitschwimmen. Wir beide haben eh schon oft diskutiert. Warum setzt man den Gästesektor nicht genau in das verdammte Eck hinein? Dann hätte man sich die sauteuren und komplizierten Wände erspart.... Ich würd mir da echt gern erklären lassen wieso und weshalb man das nicht gemacht hat?! (Polizei, Feuerwehr, Betreiber, was weiß ich). Noch dazu würd ich die ranzigen Sessel aus dem Away raushauen....die braucht kein Verein mehr in der BL und international kann man alles auf Stehplatz belassen -> erhöht auch die Kapa auf die geforderten 10%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Kartnig hat ja vor mehr als 20 Jahren den Stadiongraben provisorisch mit Sitzplätzen überbauen lassen. Ergab statt 15.400 dann mW 17 Tausend + irgendwas. 3 Fragen die hier keiner beantworten kann, die ich aber trotzdem in den Raum stelle: Jetzt gräbt man das Spielfeld tiefer, und kann dadurch vor dem Graben noch Sitzreihen unterbringen? Bleibt das Spielfeld dabei gleich groß, oder müssen die Outlinien etwas nach innen wandern, damit man sie von oben in ihrer tieferen Lage noch sieht? Sitzen die ersten Reihen dann eher im Regen, weil das Dach nicht dafür gedacht ist? Ich glaube, mit einem solchen Umbau sollte auch das Thema Auswärtssektor und Glaswände noch einmal mitgedacht und optimiert werden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 SchnitzelWienerArt schrieb vor 6 Stunden: Der Schachklub Huber bekommt kein eigenes Stadion: https://grazer.at/story/de/zwei-stadien-loesung-in-graz-endgueltig-vom-tisch-C8Lk8xMf/ Den Ausbau auf 20.000 Plätze finde ich nicht ideal. Wir brauchen die Kapazität sowieso nicht und wenn es beim Stadtrivalen nicht so läuft ist das Stadion auch schnell mal leer: https://www.krone.at/3510068. Zudem verschlechtert sich die Parkplatzsituation umso mehr und zu den Toiletten oder zu nem Bier wird man in der Pause nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Juran schrieb vor 5 Stunden: Und welcher Troll hat dir erzählt das wir es geschenkt haben wollen ? Das Problem ist das ihr so gut wie alles abgelehnt habt und Forderungen gestellt habt das eine eigenes Stadion für euch einfach verunmöglicht hat. Angepisst, weil ihr es nicht hingekriegt habt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Jessas, bitte nicht den Juran zitieren, sonst kommt er wieder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Juran schrieb vor 5 Stunden: Und welcher Troll hat dir erzählt das wir es geschenkt haben wollen ? Das Problem ist das ihr so gut wie alles abgelehnt habt und Forderungen gestellt habt das eine eigenes Stadion für euch einfach verunmöglicht hat. Wir haben seit jeher genau zwei Forderungen: 1.: es soll nicht schlechter als der Status Quo sein 2.: wenns irgendwie leicht geht, wollen wir nicht tschari gehen Im Übrigen halte ich die Strategie, die Bürgermeisterin bei der Meisterfeier vor allen Leuten von der Seite anzubrunzen für ausgesprochen förderlich. Das müssen die berühmten diplomatischen Skills des Bankers/Arbeiterkönigs sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 mip schrieb vor 12 Minuten: Jessas, bitte nicht den Juran zitieren, sonst kommt er wieder Dürfte leider schon zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2024 Endlich ist dieser Schwachsinnstake vom Tisch und man kann sich wieder den wichtigen Themen widmen. Einem zweiten Opernhaus. Ich mein im Ernst: Oper und Musical im selben Haus? Das ist international echt nicht mehr Standard! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts