Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 mip schrieb vor 6 Stunden: Die 2er Mannschaft von Sturm spielt in Gleisdorf, ... Du meinst den Wanderzirkus? Stimmt, manchmal spielen die auch in Gleisdorf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Du meinst den Wanderzirkus? Stimmt, manchmal spielen die auch in Gleisdorf Die machen grad Österreichtournee. Am Ende der Saison war wohl in jedem Bundesland ein Heimspiel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 mip schrieb vor 8 Stunden: Die 2er Mannschaft von Sturm spielt in Gleisdorf, die Frauen schätze ich mal im Trainingszentrum, aber das weiß ich nicht, musst im Channel etwas oberhalb fragen . Im Vorjahr haben die Frauen auch ein paar mal in der Gruabn gespielt, das habe ich mitbekommen. Freundschaftsspiele von Sturm finden wahrscheinlich auch im Trainingszentrum statt. FYI....leider ziert das Grafiti dort schon länger das ehem. Gebäude des Tennisclubs...Standort Postsportzentrum Herrgottwiesgasse Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: FYI....leider ziert das Grafiti dort schon länger das ehem. Gebäude des Tennisclubs...Standort Postsportzentrum Herrgottwiesgasse Inhalt unsichtbar machen Soweit ich mich erinnern kann, hat Sturm „einiges“ ins Postsportzentrum investiert, um es als Spiel und Trainingsstätte für die Damen herzurichten.. so ein riesiges Graffiti wird dementsprechend sicherlich akkordiert sein, ähnlich denen in der Tiefgarage der Granit in Liebenau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Langer_42 schrieb vor 9 Minuten: Soweit ich mich erinnern kann, hat Sturm „einiges“ ins Postsportzentrum investiert, um es als Spiel und Trainingsstätte für die Damen herzurichten.. so ein riesiges Graffiti wird dementsprechend sicherlich akkordiert sein, ähnlich denen in der Tiefgarage der Granit in Liebenau.. Dann würde ich mich mal als Sturm hinterfragen. Wieso "investiere" ich in Gleisdorf, Postsportzentrum und was weiß wo noch anstatt selbst was ordentlich auf die Beine zu stellen? Man jammert und jammert und gibt wsl sicher viel Geld in Gleisdorf, Hergottwiesgasse und in der Gruabn aus aber ist nicht fähig sich ein gscheites TZ (für alle) hinzustellen? Sry aber das geht mir nicht ganz ein. Und nur weil man "etwas investiert" hat heißts nicht ich kann dort alles machen was ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) 15 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Dann würde ich mich mal als Sturm hinterfragen. Wieso "investiere" ich in Gleisdorf, Postsportzentrum und was weiß wo noch anstatt selbst was ordentlich auf die Beine zu stellen? Man jammert und jammert und gibt wsl sicher viel Geld in Gleisdorf, Hergottwiesgasse und in der Gruabn aus aber ist nicht fähig sich ein gscheites TZ (für alle) hinzustellen? Sry aber das geht mir nicht ganz ein. Und nur weil man "etwas investiert" hat heißts nicht ich kann dort alles machen was ich will Weil nur Wir und Ihr das Stadion in Liebenau nützen dürfen laut Bundesliga im Herren Profibereich. bearbeitet 14. September 2024 von santaa1909 Langer Reisetag und was falschs geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Dann würde ich mich mal als Sturm hinterfragen. Wieso "investiere" ich in Gleisdorf, Postsportzentrum und was weiß wo noch anstatt selbst was ordentlich auf die Beine zu stellen? Man jammert und jammert und gibt wsl sicher viel Geld in Gleisdorf, Hergottwiesgasse und in der Gruabn aus aber ist nicht fähig sich ein gscheites TZ (für alle) hinzustellen? Sry aber das geht mir nicht ganz ein. Und nur weil man "etwas investiert" hat heißts nicht ich kann dort alles machen was ich will Weil das einzige Ziel von denen ist uns aus Liebenau zu vertreiben, dass steht an erster Stelle auf deren Agenda. Gegen die Stadt und den GAK hetzen, aber null Lösungsvorschläge bringen. Jetzt machen sie sich sogar über den Ankauf eines Grundstückes der Stadt Graz neben dem Stadion Liebenau lustig, um die Infrastruktur zu verbessern. Aber so ist halt die Schaumschlägerpartie aus Graz Jakomini. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 😘 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Dann würde ich mich mal als Sturm hinterfragen. Wieso "investiere" ich in Gleisdorf, Postsportzentrum und was weiß wo noch anstatt selbst was ordentlich auf die Beine zu stellen? Man jammert und jammert und gibt wsl sicher viel Geld in Gleisdorf, Hergottwiesgasse und in der Gruabn aus aber ist nicht fähig sich ein gscheites TZ (für alle) hinzustellen? Sry aber das geht mir nicht ganz ein. Und nur weil man "etwas investiert" hat heißts nicht ich kann dort alles machen was ich will Weiß nicht, ob das an dir vorbeigegangen ist aber : https://www.krone.at/3272699 Übrigens ist genau das Gegenteil der Fall - wenn man Geld in Gleisdorf oder den Postsportplatz investiert, hat im Optimalfall sogar noch wer anderes was davon. Sich über ein genehmigtes Graffiti zu beschweren sei dir unbenommen, aber halt auch bissl kleinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 9 Stunden: 😘 Tut mir leid, das ist laut Stadtrivalen völlig unmöglich. Nirgends im Universum teilen sich zwei Klubs in einer Stadt ein Stadion. Nirgends. Das ist nur in Graz so. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Stipe schrieb vor 22 Minuten: Tut mir leid, das ist laut Stadtrivalen völlig unmöglich. Nirgends im Universum teilen sich zwei Klubs in einer Stadt ein Stadion. Nirgends. Das ist nur in Graz so. Die haben halt auch die selbe Größe bei der fanbase. Wenn man einen Neubau in Graz anstrebt müsste man ein Stadion mit 20-25k Zuschauer bauen,alles andere wäre Geldverschwendung. Kann mir nicht vorstellen das ihr mit so einen großen Stadion was anfangen könnt und damit zufrieden werd,und das mein ich nicht abwerdend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht, ob das an dir vorbeigegangen ist aber : Ernstgemeinte Frage, da ich die Causa nicht verfolgt habe: Seid ihr in Messendorf von der Größe, Kapazität und der Infrastruktur am Limit? Wird die Jugend am Sternäckerweg bleiben oder mit ins neue TZ wandern? Im letzteren Fall: Gibt es hier schon Pläne für eine Nachnutzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Cosanera schrieb vor 18 Minuten: Die haben halt auch die selbe Größe bei der fanbase. Wenn man einen Neubau in Graz anstrebt müsste man ein Stadion mit 20-25k Zuschauer bauen,alles andere wäre Geldverschwendung. Kann mir nicht vorstellen das ihr mit so einen großen Stadion was anfangen könnt und damit zufrieden werd,und das mein ich nicht abwerdend... Warum muss man ausgerechnet die gleiche Fanbase haben, funktioniert ja jetzt im Stadion Liebenau auch, mieten wir halt nur die Hälfte vom Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Cosanera schrieb vor 26 Minuten: Die haben halt auch die selbe Größe bei der fanbase. Wenn man einen Neubau in Graz anstrebt müsste man ein Stadion mit 20-25k Zuschauer bauen,alles andere wäre Geldverschwendung. Kann mir nicht vorstellen das ihr mit so einen großen Stadion was anfangen könnt und damit zufrieden werd,und das mein ich nicht abwerdend... Zuallererst geht es jetzt bei der Frage einmal darum, dass ihr uns und der Öffentlichkeit weis machen wollt, dass eine Einstadienlösung unmöglich ist, weil (so unter anderem eines eurer Argumente) es "sowas nirgends in Europa gibt". Und voila, in Mailand gibt es sowas doch und dort funktioniert es scheinbar so gut, dass man das sogar in Zukunft weiter verfolgen will. Zum zweiten: machts euch net immer so viele (ohne komplett scheinheilige) Sorgen um uns. Ein 25.000er könnte man leicht bzw. würde man höchstwahrscheinlich eh mit 2 Rängen bauen. Dann sperren wir halt nur den Unterrang auf und haben so ein für uns passendes 12.000er Stadion. Den größeren / moderneren VIP und die generell modernere Infrastruktur (um die es ja primär geht in der ganzen Diskussion) können wir genau so gut brauchen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Langer_42 schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht, ob das an dir vorbeigegangen ist aber : https://www.krone.at/3272699 Übrigens ist genau das Gegenteil der Fall - wenn man Geld in Gleisdorf oder den Postsportplatz investiert, hat im Optimalfall sogar noch wer anderes was davon. Sich über ein genehmigtes Graffiti zu beschweren sei dir unbenommen, aber halt auch bissl kleinlich "Wenn uns die Stadt nicht in Graz haben will, dann muss sie es halt sagen!!!111" weil "Schachklub Huaba braucht eine Heimat!!!" und "die öffentliche Hand scheißt auf uns!!!111" "Da habts 8 Millionen Steuergeld für ein Trainingszentrum für euren Nachwuchs, auf den ihr im Grunde ja sowieso seit Jahren komplett pfeift". "Ja aber für unsere KM 2 brauchen wir jetzt auch noch ein neues Stadion von der Stadt finanziert!!! Und für die KM 1 gefälligst eine moderne 30.000er Arena für uns allein!!!! Weil wir sind der Nabel der Steiermark und alles muss sich gefälligst um uns drehen!!!" Im Ernst: was genau habt ihr in Gleisdorf "investiert", von dem "wer anderes" was davon hat? Das einzige sind die überdimensionierten schwarzen Transparente rundherum. In den Rasen dürftet ihr ja bisher nicht so besonders viel investiert haben (und wenn doch, wäre die Geschichte auch kein Ruhmesblatt für euch). Ihr habt euch in Gleisdorf wie üblich in ein gemachtes Nest gesetzt (welches dann leider wider Erwarten doch nicht so gut gemacht war). 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts