Stadion Diskussion

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin ich der einzige, dem das Stadion Thema seit ein paar Monaten mehr oder weniger "egal" ist ?

Wir können uns ein eigenes Stadion e nicht leisten & geschenkt wird uns sowieso keines. Also eine andere Alternative als Liebenau haben wir e nicht & können es nur so nehmen wie es halt kommt :ratlos:

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der einzige, dem das Stadion Thema seit ein paar Monaten mehr oder weniger "egal" ist ?

Wir können uns ein eigenes Stadion e nicht leisten & geschenkt wird uns sowieso keines. Also eine andere alternative als Liebenau haben wir e nicht & können es nur so nehmen wie es halt kommt :ratlos:

ja leider, du sagst es!

für uns viel zu groß... Schade, vielleicht überlegen es sich die Farblosen noch einmal und bauen ein eigenes... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Elke und die kpö predigen ja immer die reichen sollen zahlen..

PS Ziegler in der kleze

Der GAK wäre kompromissbereit gewesen, um die Ideallösung von zwei eigenen Heimstätten zu ermöglichen. Nachdem wir uns nicht in der Lage sehen, einen finanziellen Beitrag zu einem Stadionbau zu leisten, freuen wir uns darüber, dass die Stadt Graz nun bereit ist, ihr Stadion zu adaptieren, um allen Grazer Fußballfans eine zeitgemäße und sichere Spielstätte bieten zu können. René Ziesler, GAK-Präsident

bearbeitet von rotweiss69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 57 Minuten:

den lärm und den lärm nicht zu vergessen!

Am Ende stehen wir da, im Licht der Liebenauer Laterne in Rot und Schwarz am Würstelstand und hatten wie so oft viel Lärm um nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 4 Stunden:

Am Ende stehen wir da, im Licht der Liebenauer Laterne in Rot und Schwarz am Würstelstand und hatten wie so oft viel Lärm um nichts.

So ist es! Man verbratet 270.000 € für eine Machbarkeitsstudie,wo dann rauskommt, dass es nicht geht! Aber sie machen das clever! Jetzt hat die Stadtregierung mal Ruhe bis Juni 2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Haha die Elke... :laugh:... beim Umbau will sie die Klubs auch zur Kassa bitten.... das klingt eher wie die Neos und net wie die KPÖ. 

Ich hoffe mein Vermieter kommt net drauf er will umbauen und ich solls zahlen :laugh:

bearbeitet von EK1902
Boardregeln beachten! Bitte in eigenen Worten zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rote_Rächer schrieb vor 13 Stunden:

Haha die Elke... :laugh:... beim Umbau will sie die Klubs auch zur Kassa bitten.... das klingt eher wie die Neos und net wie die KPÖ. 

Ich hoffe mein Vermieter kommt net drauf er will umbauen und ich solls zahlen :laugh:

Sie hat’s ja vorher schon gewusst, dass es keine zwei Stadien geben wird. Hat ihr Sohn wohl umsonst Wahlwerbung auf der Nord betrieben. Bin schon gespannt auf die Wahlempfehlung der Spezialisten bei der nächsten GR Wahl🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb am 8.10.2024 um 09:20 :

ja leider, du sagst es!

für uns viel zu groß... Schade, vielleicht überlegen es sich die Farblosen noch einmal und bauen ein eigenes... 

Viel zu groß halte ich für etwas übertrieben. Nach dem Grunddurchgang wird man schon auf einen Schnitt von 8k kommen. Bisher hatte man nur RB von den Großen zuhause. Gegen Sturm wird man wohl ausverkauft sein und gegen Rapid sollten auch sehr viele kommen.  LASK und die Austria sollten auch gut ziehen. (nach dem Rapid Spiel wirds halt zach mit Wattens, WAC und Hartberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten:

Viel zu groß halte ich für etwas übertrieben. Nach dem Grunddurchgang wird man schon auf einen Schnitt von 8k kommen. Bisher hatte man nur RB von den Großen zuhause. Gegen Sturm wird man wohl ausverkauft sein und gegen Rapid sollten auch sehr viele kommen.  LASK und die Austria sollten auch gut ziehen. (nach dem Rapid Spiel wirds halt zach mit Wattens, WAC und Hartberg)

ja, durch unsere Performance ist der Schnitt natürlich schlechter als gedacht! ein Hype kann nur entstehen, wenn wir das Derby gewinnen! dann haben wir gegen Rapid sicher mindestens 10-11.000 im Stadion. Schau ma mal... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag