seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar para schrieb vor 1 Minute: Wer hat sich da was anderes erwartet? Habts wirklich geglaubt dass da was enorm investiert und adaptiert wird? Nachdem die beschissenen Glasscheiben kommen sind und wir auch unsere Soundanlage bekommen haben, dacht ich mir wirklich, dass auch die versprochen Steher kommen. Tja, selber schuld wenn ich daran glaube 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar para schrieb Gerade eben: Wer hat sich da was anderes erwartet? Habts wirklich geglaubt dass da was enorm investiert und adaptiert wird? Wenn es die Bürgermeisterin großmundig in voll versammelter Runde zusichert, es dafür abgesegnete Budgets gibt, dann kann man selbst bei der MCG eigentlich Hoffnung haben, dass was passiert ja. Aber die neue MCG Verantwortliche setzt den destruktiven Weg weiter fort. seit1902 schrieb vor 1 Minute: Nachdem die beschissenen Glasscheiben kommen sind und wir auch unsere Soundanlage bekommen haben, dacht ich mir wirklich, dass auch die versprochen Steher kommen. Tja, selber schuld wenn ich daran glaube 😅 Die Soundanlage hat sich die Kurve/Fanprojekt durch euer aller Hilfe selbst finanziert. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar seit1902 schrieb vor 11 Minuten: Thema Stadion: Da fehlen einem echt die Worte: Der Umbau auf Stehplätze in der GAK-Kurve wird laut neuem Zeitplan erst im Juli abgeschlossen. Eigentlich hätte das im Februar fertig sein sollen. Das neue Steh/Sitzplatzsystem wurde noch nicht einmal bestellt. Die Stadt spielt auf Zeit „weil man glaubt, dass der GAK eh direkt wieder absteigt, und dann braucht man das ganze nichtmehr“. https://www.krone.at/3650809 😂 ziemlich geil! Für mich ein Grund mehr nicht abzusteigen wegen de Bluza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Sub7ero schrieb vor 49 Minuten: Wenn es die Bürgermeisterin großmundig in voll versammelter Runde zusichert, es dafür abgesegnete Budgets gibt, dann kann man selbst bei der MCG eigentlich Hoffnung haben, dass was passiert ja. Aber die neue MCG Verantwortliche setzt den destruktiven Weg weiter fort. Die Soundanlage hat sich die Kurve/Fanprojekt durch euer aller Hilfe selbst finanziert. Echt sehr traurig. Eine gute Zusammenarbeit sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Aus der Krone: "Denn spätestens im Februar hätten diese Arbeiten abgeschlossen sein sollen. Die Krux an der Sache: Die neuen Sitze wurden noch nicht einmal bestellt! Fertig werden sollen sie angeblich nach jetzigem Zeitplan erst im Juli. Also erst zur neuen Bundesliga-Saison Auch hier wird hinter vorgehaltener Hand getuschelt, dass die Stadt Graz auch in diesem Fall möglichst viel Zeit gewinnen will – und dabei auch an einen sofortigen Wiederabstieg des GAK denkt. Denn dann wären diese Umbauarbeiten vielleicht ja gar nicht mehr notwendig." Natürlich wundert mich das Verhalten nicht mehr, anmerken darf ich trotzdem, dass ich a abgrundtiefe Abneigung auf so ziemlich jeden Politiker in diesem Land hab.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Ich schreib jetzt nicht was ich mir denk… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Ich glaube das wir uns leider alle in der Nord irgendwann wiedersehen, da die meisten Absichtserklärungen nicht eingehalten werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Wenn es die Bürgermeisterin großmundig in voll versammelter Runde zusichert, es dafür abgesegnete Budgets gibt, dann kann man selbst bei der MCG eigentlich Hoffnung haben, dass was passiert ja. Aber die neue MCG Verantwortliche setzt den destruktiven Weg weiter fort. Die Soundanlage hat sich die Kurve/Fanprojekt durch euer aller Hilfe selbst finanziert. Leider ein merkmal der Politik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Die Kpö hat halt ein Herz für arme Banker und schaut das reiche Klubs noch reicher werden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 4 Stunden: 😂 ziemlich geil! Für mich ein Grund mehr nicht abzusteigen wegen de Bluza Warum sollten wir im Falle eines Abstieges die Kurven-Situation ändern? Stehplätze haben ja nix mit der Liga zu tun. Die Kurve wächst stetig und das wird sich auch in Liga2 nicht ändern. Verstehe nicht, warum die Politik glaubt, dass wir in Liga2 plötzlich in der Kurve sitzen statt stehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Die Kurve wächst stetig und das wird sich auch in Liga2 nicht ändern. Wäre super und ich schätze solchen Optimismus sehr. Glaube allerdings nicht dass sich das bewahrheiten würde. Zum Wachstum als Kurve brauchen wir die Konkurrenz (SCR, Sturm, irgendwann Europacup…). In Liga 2 mit mühsamen Neustart nach dem Abstieg sinds wieder nur 1-2 Kurvensektoren. Glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 4 minutes ago, EK1902 said: Warum sollten wir im Falle eines Abstieges die Kurven-Situation ändern? Stehplätze haben ja nix mit der Liga zu tun. Die Kurve wächst stetig und das wird sich auch in Liga2 nicht ändern. Verstehe nicht, warum die Politik glaubt, dass wir in Liga2 plötzlich in der Kurve sitzen statt stehen Ich denke die Argumentation wird sein, dass wir in Liga 2 nie in die Situation kommen würde , dass die Gästefans 2 Sektoren brauchen, d.h. die rote Kurve wird immer 4 Sektoren zur Verfügung haben. Einer der positiven Aspekte des Umbaus auf Stehplätze ist ja, dass die Kapazität dieser Sektoren erweitert wird - was wiederum nur bei den Spitzenspielen wirklich notwendig ist, aufgrund der Verkleinerung auf 3 Sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Wäre super und ich schätze solchen Optimismus sehr. Glaube allerdings nicht dass sich das bewahrheiten würde. Zum Wachstum als Kurve brauchen wir die Konkurrenz (SCR, Sturm, irgendwann Europacup…). In Liga 2 mit mühsamen Neustart nach dem Abstieg sinds wieder nur 1-2 Kurvensektoren. Glaub ich. Nach der "Dornbirn-jetzt-erst-recht-Mentalität" überrascht mich nix mehr... Wir wissen jetzt wieder, wie die Luft da oben riecht und werden voll angreifen. Abgesehen davon: wir steigen ohnehin nicht ab! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Offensichtlich werden ja auch andere Maßnahmen, die angekündigt waren und nichts mit unserer etwaigen Ligazugehörigkeit zu hätten, nicht umgesetzt, also nicht nur der Sektorumbau auf der Südwestseite. Und da geht es auch um sicherheitsrelevante Dinge, die im Nachgang nach dem Skandal-Derby verabredet wurden. W. bearbeitet 12. Januar von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Januar Auf der Nord wird nix gemacht (Drehkreuze) bzw gleich wie bei uns....irgendwann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts