Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Das Spitzenspiel der 27. Runde. Zweiter gegen Erster. Auswärts in Altach haben wir uns meistens schwer getan. Glaub es wird ein knapper Sieg. bearbeitet 28. März 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 wenn wir ehrlich sind reicht bei unserem restprogramm (5heimspiele) ein X auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 lordlumi schrieb vor 13 Minuten: wenn wir ehrlich sind reicht bei unserem restprogramm (5heimspiele) ein X auch Auch bei einer Niederlage wird es euch Salzburgern für den Titel immer reichen! Ich wünsch mir ein spannendes Spiel bei bestem Wetter und super Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 BARON schrieb vor 5 Stunden: Auch bei einer Niederlage wird es euch Salzburgern für den Titel immer reichen! Ich wünsch mir ein spannendes Spiel bei bestem Wetter und super Stimmung. Zu Hause ist für uns immer alles möglich. Denke wir werden 1:0 gewinnen. Aber egal wie dieses Spiel ausgeht. Der Titel ist den Salzburgern nicht mehr zu nehmen. War ohnehin nie unser Ziel. Platz 3 wäre natürlich super für uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Easy Win. Schlager regelt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Ich würd ja den sympathischen Altachern durchaus einen Punkt im Kampf um einen internationalen Platz vergönnen. Ich tippe daher mal auf ein 1:1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 No Lainer, no party. Schwegler wird das aber schon rocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Was is mit Lainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Bayernbulle schrieb vor 18 Minuten: Gesperrt Ich hab schon Schlimmeres befürchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Ich schätze mal es wird auf folgendes hinauslaufen: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Sama - Laimer Schlager Berisha Hwang - Minamino/Lazaro Und Berisha M. oder Wolf H. darf gerne auf der Bank Platz nehmen. bearbeitet 30. März 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Ich schätze mal es wird auf folgendes hinauslaufen: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Sama - Laimer Schlager Berisha Hwang - Minamino/Lazaro Ich würde auch so aufstellen. Oscar wird sich was einfallen lassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Sama ist übrigens auch fraglich. Immer noch die Leiste - vom Austria-Spiel! Dann würde ich wohl Rado aufstellen. Sama nur aufstellen, wenn 100 % fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Sama ist übrigens auch fraglich. Immer noch die Leiste - vom Austria-Spiel! Blöde Leiste. Eine Leistenzerrung oder Ähnliches kann sich, wenn man die Verletzung nicht richtig auskurieren lässt, in die Länge ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Mein Tipp: Walke Wisdom - Miranda - CC - Ulmer Lazaro - Radosevic - Laimer - Berisha Minamino - Hwang bearbeitet 31. März 2017 von MMH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts