fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 Da fehlt dann schon noch der Knoflach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 Ich stell mich schon mal auf den Königstransfer 2017 ein, den man dann wieder verleiht. In der Sommerpause wird's uns nicht fad werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: So lang ist die eh nicht ... 1. Juni letztes Spiel ... 11./12. Juli 2. Runde CL-Quali ... drei Wochen Vorbereitung, Start müsste dann logischerweise so um den 20. Juni sein. Lang genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/transfer-farkas-steht-vor-wechsel-nach-salzburg/266.029.655 Der Vertrag von Ingolitsch soll nicht verlängert werden, Farkas vor der Tür stehen und Leiti's Verlängerung morgen bekannt gegeben werden. Mal sehen ob Freund heute im ORF ein Interview gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Ich pack das einfach nicht, was soll denn der Scheiss Freund 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 5 Millionen Angebot für Wöber incoming..... Es hochhausert gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Hihi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Wie präsentiert sich Farkas nach seiner Verletzung, davor war er schon eine Bank. Seh den Transfer jetzt nicht allzu negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Wow..einfach nur wow der Transfer macht mich traurig.. und das man Ingolitsch vor die Tür setzt. Ich bin raus,schönen Untergang wünsch ich euch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Hihi War aber knapp dran hehe dagegen ist ja Spendlhofer ein Top-Neuzugang... Was meinst könnte das mit Farkas klappen? Patz026 schrieb Gerade eben: Hast wieder nicht gut geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Wow..einfach nur wow der Transfer macht mich traurig.. und das man Ingolitsch vor die Tür setzt. Ich bin raus,schönen Untergang wünsch ich euch noch Sorry, aber Ingolitsch ist mMn ein Gugganig, etc. Nicht mehr, nicht weniger. bearbeitet 25. Mai 2017 von Rainman80 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Wenn das die erfahrenen Spieler sind, die OG will, dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Meine Einschätzung zum Spieler hab ich eh im anderen Thread geschrieben (Fail mit Ansage) Faire Chance bekommt er aber trotzdem (falls er denn wirklich kommt ). Wenigstens werden die Erwartungen nicht so hoch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Wird im September 25 Jahre... Oscar/Freund was führt ihr da auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wird im September 25 Jahre... Oscar/Freund was führt ihr da auf Tja, nur junges Gemüse geht halt auch ned, die beim ersten Angebot weg sind. Farkas könnt ja auch der neue Ulmer werden, Dauerbrenner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts