cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Diesmal ein Sieg nach 120 Minten im Elfern! bearbeitet 2. April 2017 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 jedenfalls verlängerung 1798 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Aufstieg im Elferschießen 1300 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) ----------------------------------Hadzikic--------------------------- --------Larsen------------Rotpuller-----------Filipovic-------- ---------------Holzhauser-------------Serbest------------------ Tajouri------------------Grünwald/Prokop--------------Salamon (als MF Spieler) --------------Ronivaldo/Kvasina-------Friesenbichler------------- Salamon als LAM Spieler, der áber auch zurück arbeiten kann, daher nicht Larry am Flügel und auch nicht Venuto....erst als Wechselspieler dann bearbeitet 2. April 2017 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 1:2 Niederlage. Irgendwann müssen wir ja wieder treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 1:0 Sieg , Tajouri Zuschauer 1300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Ob wir wirklich 4stellig werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 nicht dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 gott sei dank am nächsten tag frei. ich muss wieder saufen, damit ich unsere spiele dazah. danke austria wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Eigenartigerweise gehe ich von einem brauchbaren Spiel mit einem relativ klaren Sieg aus (der Spielverlauf war jetzt zweimal komplett gegen uns - das wird hoffentlich ja wieder mal anders laufen). Ein Aufstieg wäre in jedem Fall verdammt wichtig - neben der Chance auf einen Titel vor allem auch im Hinblick auf das Erreichen eines EC-Plaztes. Wir würden nämlich einen heißen Kandidaten ausschalten, der dafür sorgen könnte, das Platz 4 in der Liga nicht für einen EC-Platz reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Komplett gleiche Aufstellung wie gestern. 1:0. Rotpuller macht's. Aufstieg gegen eine bessere Admira. Grüne, die von einem Brunzsieg sprechen. Tradition verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Wenn Fink nach gestern auch am Mittwoch gleich aufstellt und nicht zB Tajouri und Salamon spielen lässt, dann hat er ein dickes Minus. Bei mir zumindest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Wird schwer, den Sieg von gestern zu bestätigen. Rechne mit x, Verlängerung und evt Elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wird schwer, den Sieg von gestern zu bestätigen. Rechne mit x, Verlängerung und evt Elfern. Ich traue eurem Team durchaus zu die Leistung von gestern zu bestätigen. Das dürfte im Moment reichen gg. uns. Ausser Fink stellt um und kann euch überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Jeder der gestern dabei war, kann ohne Aufpreis am Mittwoch dabei sein. Zu jedem Ticket hat man ungefragt das Ticket für Mittwoch bekommen. Abonennten haben sowieso freien Eintritt. (ausgenommen VIP soweit ich weiß). "Fun" Fact: es werden trotzdem deutlich (noch) weniger kommen. Fun Fact 2: muss da wurscht sein. Fink hat bisher im Cup (außer gg. Salzburg) immer überrascht, was die Aufstellungen angehen. Gegen Altach hat sogar Larsen durchgespielt, der gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Ich kann mich mit der Aufstellung von @QPRangers gut anfreunden, allerdings würde ich vorne nur Friesenbichler nehmen und dafür Grünwald UND Prokop. Gegen tiefstehende Gegner ist ein kompaktes, offensives Mittelfeld sinnvoller bei unserem Kader. Vermutlich wird die Aufstellung aber eh so sein, wie bekannt, mit 2-3 Positionstauschen - aber selbes 4-2-3-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts