ÖFB-Cup-VF: FK Austria Wien - Admira Wacker

cmburns

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Wird eine unfassbar peinliche Besucherzahl geben am Mitwoch...

Soll der Verein hat tricksen oder so..   könnten ja die Abo-Leute einfach zählen;)   auch die die nicht kommen (also der Großteil wohl) .. wär ja nicht so als hätten das noch nie gewisse Vereine gemacht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wieso spielen wir eigentlich schon um 18h? Wird das Spiel wo übertragen? Oder hat das einen anderen Grund?

Puls 4 zeigt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wieso spielen wir eigentlich schon um 18h? Wird das Spiel wo übertragen? Oder hat das einen anderen Grund?

Ich hab MK angerufen und gesagt, dass ich direkt von der Hockn zum Spiel fahren möchte ohne deppert Zeit totschlagen zu müssen. Erfreulich, dass auf Anliegen der Fans eingegangen wird :yes::D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Wien Favoriten schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab MK angerufen und gesagt, dass ich direkt von der Hockn zum Spiel fahren möchte ohne deppert Zeit totschlagen zu müssen. Erfreulich, dass auf Anliegen der Fans eingegangen wird :yes::D 

Na super..., und ich kann wieder 2,5h irgendwo in der Gosse herum lungern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ig1 schrieb vor 27 Minuten:

diese kartenaktion spricht wider den gleichheitsgrundsatz, das werde ich auch der austria und der bundesliga schreiben.

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das eine Aktion für deas Heimpublikum ist. Falls du das ausnützen willst, hättest du gerne die dementsprechenden Tickets kaufen können und bist als Admiraner bei uns auf der Längstribüne herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es dürfen sich die Admiraner am Salzamt beschweren. So weit kommts noch, dass wir den Awayfans Freikarten checken :lol:

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die künstliche Aufregung mancher Admira Fans sind wirklich lächerlich. Der Heimverein ist nicht dafür zuständig, dass er den Auswärtsfans Tickets nachwirft. Wenn die Admira Fans auch in den Genuss des Kartendoppels kommen wollen, müssen sie sich nur regulär Tickets auf E2 kaufen. Admiraner sind angenehme Zeitgenossen, da wird sich niemand beschweren, wenn sie im E2 sitzen bzw. stehen. Sollte man dies nicht machen wollen, so hat man sich ausnahmslos an den eigenen Verein zu wenden. Anstatt sich über "Verorschungen" seitens Austria Wien zu beschweren, sollte man die Kritik an den eigenen Verein richten. Was hätte dagegen gesprochen, dass der eigene Verein das zweite Spiel subventioniert und günstig bzw. gratis abtritt? Nichts. Es ist aber nicht der Job von Austria Wien für angenehme Begleiterscheinungen der Auswärtsfans zu sorgen.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ich hab einer Nachbarin von mir, Admira Fan, von dem Angebot erzähl. Sie hat beide Karten bekommen. Also stimmt es.

Hast a gscheide Nachbarin. :D Aber danke, ich werde mein Glück am Mittwoch versuchen. Bzw. ist es dann nicht schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Doch, gab es. Für das ganze Stadion.

Was nicht stimmt - hab sogar extra an der gästekassa gefragt, wurde mir verwehrt die aktion! Auch bei der austria im vorfeld angefragt, aber von denen bis heute keine antwort bekommen!

zusätzlich wurde sogar meine karte kontrolliert als ich den bereich der gäste betreten wollte, andere karte wäre also auch nur mit diskussionen möglich gewesen!

mir ists ja wurscht im normalfall - aber weil eure leut immer wegen den bösen preisen bei der admira rumgejammert habe - wollt ichs halt ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten