PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Nach einem deutlichen Sieg gegen Allerheiligen geht die Reise am Freitag zu den Wolfsbergern, die in akuter Abstiegsgefahr sind. Geht das Schützenfest des Frühjahres (11 Tore in 4 Spielen) bei den Kärtnern weiter? Für die Freunde von Statistik: Die Wolfsberger haben mit Abstand den schwächsten Sturm der Liga (16 Tore), während der SKV bereits auf Rang 4 bei den erzielten Treffern liegt (41 Stück). bearbeitet 3. April 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 ...altes leid - ein heimspiel gegen die vorwärts im tiefsten kärnten setzt man auch nur an einem freitag abend an, wenn man nicht will, dass sich allzuviele steyrer in dieses gar seltsame bundesland verirren....dürft förderungstechnisch noch immer ganz gut passen, dort unten, wenn zuschauerzahlen nicht sonderlich eine rolle spielen ... ...brrr - ganz ruhig - nur ironischer beitrag mit einem augenzwinkern, welcher nicht zwingend kommentiert werden muss ! gö ?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 Die leichtesten Gegner sind oft die schwierigsten sage ich und zahle 5 Euronen in das volxeigene Phrasenschwein. Naja im Ernst, eine punktelose Heimreise würde mich wundern, wenn Effe und Martinovic nicht am Triebener Tauern vergessen werden bei der Hinreise, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Vorwärts gastiert in Wolfsberg Anstoß am Freitag ist um 19 Uhr; bisherige Bilanz gegen die Lavanttaler ausgeglichen; drei Stammspieler angeschlagen Mit Michael Halbartschlager (Leiste), Nicolas Wimmer (Wadenverhärtung) und Thomas Himmelfreundpointner (Prellung am Fuß) plagen sich drei Stammspieler mit Verletzungen herum. "Wir müssen aufpassen, wenn wir Spieler einsetzen, die nicht zu 100 Prozent fit sind", so Coach Scheiblehner. Wer aus dem Trio auflaufen kann, wird sich kurzfristig entscheiden http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-vorwaerts-gastiert-in-wolfsberg.html Ich sollte meinen Tipp noch einmal überdenken! bearbeitet 5. April 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 rabauke schrieb am 4.4.2017 um 16:13 : Die leichtesten Gegner sind oft die schwierigsten sage ich und zahle 5 Euronen in das volxeigene Phrasenschwein. Naja im Ernst, eine punktelose Heimreise würde mich wundern, wenn Effe und Martinovic nicht am Triebener Tauern vergessen werden bei der Hinreise, Bei allem Optimismus sollten wir nicht vergessen , die Wolfsberger haben Deutschlandsberg mit 3:0 heimgeschickt ! Also ein netter Ausflug nach Kärnten wird es sicher nicht . Wenn wir nicht zuviele Ausfälle haben sollte sich trotzdem ein Punktezuwachs ausgehen . Aber , nur nicht übermütig werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Ganz harmlos sind die nicht. Ungut zu bespielen - schön wird das nicht werden, das kann ich euch gleich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guevara_Ernstl Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Im Amateurfußball spielt auch die Tagesverfassung eine große Rolle. Deshalb schätze ich die Wolfsberger nicht schwächer ein als Allerheiligen, Gurten etc. Wenn unsere Buben den nötigen Ernst an den Tag legen plane ich zumindest einen Punkt fix ein, wenn es mehr wird nehme ich es natürlich auch gerne. Eine Niederlage wird mich auch nicht an den Rande des Suizids bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) WOCHENVORSCHAU Regionalliga Mitte 16/17: Vorschau Runde 21! Mittwoch, 05. April 2017 12:26 Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr ASCO ATSV Wolfsberg - SK Vorwärts Steyr LIVE-TICKER Gegen den Traditionsklub SK Vorwärts Steyr bekommen die Wolfsberger die nächste Chance, wichtige Punkte für dne Abstiegskampf zu sammeln. Diese haben jedoch momentan einen guten Lauf. In den letzten drei Spielen blieb man ungeschlagen (u.a. in Gleisdorf) und verwöhnte die Fans in allen Partien mit actionreichem Fußball. Momentan befindet sich der ATSV am vorletzten Tabellenplatz - je nach Ausgang der anderen Partien könnte man jedoch sowohl einen Platz nach vorne, als auch auf den ungeliebten Schlussplatz kommen. Steyr könnte mit einem Dreier weiter an der Tabellenspitze dran bleiben, aktuell liegt man acht Zähler hinter dem Leader aus Hartberg. In der Hinrunde teilten sich die beiden Teams die Punkte, in Steyr gab es ein 1:1 Unentschieden. Auf Grund einiger wichtiger verletzte Spieler, tendiere ich auch eher an ein Unentschieden als an einen Sieg zu glauben. Hauptsache es gibt keine weiteren Verletzungen! bearbeitet 6. April 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Nanana du hast ja ein Vertrauen in die Mannschaft und ans Trainerteam Ich gehe von einem 2:1 Sieg aus. Wir überraschen durch die neue Aufstellung und den von Scheiblehners taktischen Änderungen aufgrund der Verletzungen des Stammkaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden: Nanana du hast ja ein Vertrauen in die Mannschaft und ans Trainerteam Ich gehe von einem 2:1 Sieg aus. Wir überraschen durch die neue Aufstellung und den von Scheiblehners taktischen Änderungen aufgrund der Verletzungen des Stammkaders. Wir werden am Ende des Tages sehen was Sache ist. Für mich bekommen wir eindeutig zuviel Tore, wenn Wimmer tatsächlich fehlen sollte, wird unsere Defensive zusätzlich geschwächt. Weiters könnten im Abstiegskampf Kräfte frei werden, die wir recht gerne unterschätzen, daher mein Unentschieden-Tipp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 0:2 nach 10 minuten und wer wohl? The Yussuf and the Josip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Für alle zuhause gebliebenen http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/226180/atsv-wolfsberg-gegen-sk-vorwaerts-steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Der Live Tickerant bei Ligaportal bitcht herum und sieht nur Hands und Schwalben von uns. Sensationell 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: Der Live Tickerant bei Ligaportal bitcht herum und sieht nur Hands und Schwalben von uns. Sensationell 1:4 Ich denke diesen Vorteil wird jeder Heimreporter für sich in Anspruch nehmen, hauptsache wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Das kann er auf der Vereinsfacebookseitn machen aber nicht auf einer "unabhängigen" Internetseite. A bissl neutral warat net schlecht Wurscht wir führen, Valentino ärgert sich das seine Mannen abstinken bearbeitet 7. April 2017 von Werndlstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts