iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Gut, dann hab ich mir eh richtig gedacht dass ihr auf Fanfreundschaften anspielt. Kommt aber eher so rüber als möchtet ihr auch einen "Huren-Spruch" zum Besten geben... btw bleibt noch zu sagen das der bei weiten ned so arg is wie der tod&hass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) @ freddi aber das (kA ob das die magnafans schrein oda ned) PS Hütteldorf ist scheiße, Hütteldorf ist Dreck, eine kleine Bombe und Hütteldorf ist weg Bomben auf Hütteldorf, shalalalallala was kofferst dich wegen solchen sprüchen eigentlich an? bearbeitet 2. Januar 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 @ freddiaber das (kA ob das die magnafans schrein oda ned) PS Hütteldorf ist scheiße, Hütteldorf ist Dreck, eine kleine Bombe und Hütteldorf ist weg Bomben auf Hütteldorf, shalalalallala was kofferst dich wegen solchen sprüchen eigentlich an? Was bitte ist ankoffern für ein Ausdruck? Hütteldorfer Erfindung? Das Lied wird DER Kultsong schlechthin, ist weder ordinär noch sonst was, und vor allem besser als euer "...auswärts nie dabei", oder wieviele Leute, die das Lied singen, sind denn bei euch auswärts dabei? Ich wage zu behaupten, dass viell. die Hälfte derer jener auch auswärts dabei sind, doch mind. genausoviele plären den Song nach, obwohl sie selbst kaum auswärts fahren - jaja, da sieht man, wie bei euch der Hase rennt - einer plärt etwas ins Megaphon und viele singen mit ohne dabei nachzudenken. Nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 was kofferst dich wegen solchen sprüchen eigentlich an? Zum ersten mal seit mein Gehirn mich zurückdenken lässt muss ich dem Beamten rechtgeben! Da er bereits darauf hingewiesen wurde dass sich sein "Gesangsbeitrag" wohl im flaschen Thread befindet ist ein Post wie es von dir gekommen ist, doch mehr als verzichtbar. Danke und wenn du nichts "konstruktiveres" zum besten zu geben hast - zurück in deinen Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ich hab mir den gestrigen Tag im Fernsehen angeschaut, bin erst am SA in der Stadthalle, und hab von Seiten der Austria-Fans das Parasitenlied gar nicht gehört. Besonders bemerkenswert war ja die Kameraführung von TW1 bzw. ORF, die glaub ich den Rapid Sektor 10mal gezeigt (allein vor dem Derby 6mal) haben, und den Austria Sektor gerade mal 3mal, davon 2mal kurz vor Ende des Derbys. Soviel zum Thema "Grün-Weißer-Staatsfunk". Die meisten Lieder der beiden Fangruppen gingen aber wiedermal unter die Gürtellinie, vorallem die beiden "H****-Lieder" sind zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Ich hab mir den gestrigen Tag im Fernsehen angeschaut, bin erst am SA in der Stadthalle, und hab von Seiten der Austria-Fans das Parasitenlied gar nicht gehört. Besonders bemerkenswert war ja die Kameraführung von TW1 bzw. ORF, die glaub ich den Rapid Sektor 10mal gezeigt (allein vor dem Derby 6mal) haben, und den Austria Sektor gerade mal 3mal, davon 2mal kurz vor Ende des Derbys. Soviel zum Thema "Grün-Weißer-Staatsfunk".Die meisten Lieder der beiden Fangruppen gingen aber wiedermal unter die Gürtellinie, vorallem die beiden "H****-Lieder" sind zum kotzen. Noch ein Highlight des ORF: Bei Austria - RedZac-Team wurde der Rapid-Fanblock 7-8x gezeigt und der Austria Sektor kein einziges mal... ANTI HütteldORF bearbeitet 2. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 PS Hütteldorf ist scheiße, Hütteldorf ist Dreck, eine kleine Bombe und Hütteldorf ist weg Bomben auf Hütteldorf, shalalalallala zur melodie von 'bomben auf engeland'? waere ja als quelle eures liedgutes nichts neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hehe.. Das neue Jahr dauert grad mal 19 Stunden und Rapid hat schon das erste Derby verloren! Rekordverdächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Zu diversen Sticheleien: gut, gehört vermutlich nach dem Derby etwas dazu aber wenn nicht langsam auch "normale" Postings kommen, die sich nicht mit den niveaulosesten der niveaulosen Gesängen beschäftigen, ist der Thread zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Gut, dann mach ich das Schlusswort: Austria hat sich nach dem 1:0 nichts mehr "angetan", und die mMn schlechteste Mannschaft gestern konnte nicht mehr zeigen... Alles in Allem eine "Orsch-Partie"! Gottseidank schau ich den Hallen-Cup nur im TV, weil wenn ich gestern dort gwesen wäre und für so einen Hundskick gezahlt hätte, würde ich mir verarscht vorkommen.... Ich habe fertig! bearbeitet 2. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts