Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) *** Achtung Verwechslungsgefahr *** Das Admiradoppel Das Verliererdoppel bearbeitet 5. April 2017 von naketano 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 naketano schrieb Gerade eben: *** Achtung Verwechslungsgefahr *** Das Admiradoppel Das Verliererdoppel spielt deine Rapid noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Wenn man so viele Chancen vernebelt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert. In der Meisterschaft denk ich mir, können so Spiele passieren, im Cup sind sie halt tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Tja. Heute genau do lahmarschig begonnen wie man Samstags aufgehört hat. Und schon bist mit 2 Knedln im Rückstand. Aber wen wunderts. In der Liga haben wir auch pro Match 1 1/2 Gegentore bekommen im Schnitt. Das ist einfach viel zu viel. Danke Franz Wohlfahrt für diesen Sauhaufen da hinten und danke Thorsten Fink der anscheinend null Defensiv-Taktik parat hat. Schade war halt dass man vorne so viele guten Chancen so einfach vernebelt. Aber das Spiel heute hat einen sehr, sehr netten Nebeneffekt. Denn heute wurde die Latte wie man einer Mannschaft Dampf macht sehr weit nach oben geschraubt. Genau so gehört eine Mannschaft hergespielt. Nicht dieses lahmarschige Getrabe dass man vorwiegend bei uns sieht. Bis halt auf die Chancenverwertung. Ajo, was bitte sollte der Schwachsinn von Fink bis zur 86!!! Minute mit den Wechseln zu warten? Sowas blödes hab ich lang nicht mehr gesehen... Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten: spielt deine Rapid noch nicht? Oida, kannst mal deinen verdammten Schlapfen halten wennst nix anderes zu tun hast als ständig nur anderes user depad anzugehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten: Oida, kannst mal deinen verdammten Schlapfen halten wennst nix anderes zu tun hast als ständig nur anderes user depad anzugehen? 1. Mit "Oida" kannst deine Freunde oder Familie anreden. 2. wenn jemand in letzter Zeit permanent die Austria verbal anbrunzt, dann wird er ja hoffentlich das Echo aushalten. 3. is Naketano deine Mutter oder du sein Anwalt? 4. für mehr Diskussionen steh ich die m Samstag gern im Stadion zur Verfügung. Edit: 5. dass dir die Austria wenig bis gar nicht m Herzen liegt, bedarf keiner weiteren Beweise, hatten wir schon genug in den letzten Monaten/Jahren - sonst wär dir vielleicht zum Eingangsposting was eingefallen bearbeitet 5. April 2017 von Landstraßer Steinbock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: 1. Mit "Oida" kannst deine Freunde oder Familie anreden. 2. wenn jemand in letzter Zeit permanent die Austria verbal anbrunzt, dann wird er ja hoffentlich das Echo aushalten. 3. is Naketano deine Mutter oder du sein Anwalt? 4. für mehr Diskussionen steh ich die m Samstag gern im Stadion zur Verfügung. Du bist auch im live-Fredl nur andere user angegangen. Fast ausschließlich. Ausserdem is es mir wurscht ob ich dich mit "Oida" ansprechen darf oder nicht Oida. Und ich bin am Samstag sicher ned im Stadion. Hab wichtigere Dinge zu erledigen als dieses zumeist lustlose Getrabe in dieser grindigen Betonschüssel anzusehen. bearbeitet 5. April 2017 von Johnny Cut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Spiel war in Summe nicht so schlecht. So brav Dampf gemacht wie in der zweiten Hälfte haben wir schon lange nicht mehr. Verloren haben wir wieder mal, da unsere Abwehr einfach immer für ein Gegentor gut ist. Wenn wir uns die letzten 3 Nierderlagen ansehen, war zusätzlich zu (teilweise) schlechten Leitstungen Fortuna halt auch ein gröberes A...loch. Wie die Admira mit diesen 2 bescheidenen Auftritten (heut war das ned mal nix!), wissen sie wohl selber nicht. Aber so ist eben der Fußball - auch wir hatten in dieser Saison oft genug das Glück auf unserer Seite. Mund abputzen und zweiter (oder dritter werden). Dafür ist nicht mal eine heroische Leistung notwendig, da die Stärke der Konkurrenz überschaubar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Wenn man so viele Chancen vernebelt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert. In der Meisterschaft denk ich mir, können so Spiele passieren, im Cup sind sie halt tödlich. So viele waren es auch wieder nicht. Zugegeben, zweite HZ habts uns böse hergspielt, wir waren platt und haben die Bälle nur weggedroschen. Aber die einzig zwingende Chance kam zu Stande, als Leitner unmotiviert aus dem Tor lief. Da habe ich geschwitzt. Ansonsten war alles sehr unpräzise. Wie auch immer, wir sind weiter. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Spiel war in Summe nicht so schlecht. So brav Dampf gemacht wie in der zweiten Hälfte haben wir schon lange nicht mehr. Verloren haben wir wieder mal, da unsere Abwehr einfach immer für ein Gegentor gut ist. Wenn wir uns die letzten 3 Nierderlagen ansehen, war zusätzlich zu (teilweise) schlechten Leitstungen Fortuna halt auch ein gröberes A...loch. Wie die Admira mit diesen 2 bescheidenen Auftritten (heut war das ned mal nix!), wissen sie wohl selber nicht. Aber so ist eben der Fußball - auch wir hatten in dieser Saison oft genug das Glück auf unserer Seite. Mund abputzen und zweiter (oder dritter werden). Dafür ist nicht mal eine heroische Leistung notwendig, da die Stärke der Konkurrenz überschaubar ist. Gut zusammengefasst Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Du bist auch im live-Fredl nur andere user angegangen. Fast ausschließlich. Ausserdem is es mir wurscht ob ich dich mit "Oida" ansprechen darf oder nicht Oida. Und ich bin am Samstag sicher ned im Stadion. Hab wichtigere Dinge zu erledigen als dieses zumeist lustlose Getrabe in dieser grindigen Betonschüssel anzusehen. Ich halt den Leuten halt den Spiegel mit ihren argumentationslosen Postings vor. Verträgt halt nicht jeder, was solls! Du bist aber definitiv nicht die Forenpolizei, vor allem gerade du, der sich zumeist gebärdet wie ein Primat, wenns um Diskussionen mit Inhalt geht. und jetzt lass ichs mit dir bleiben, für dich ist die Austria eh nur irgendein Zeitvertreib. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Unfassbar dummer und naiver Beginn, gegen eine der derzeit besten defensiven Konterteams derart offen und hoch zu verteidigen und derart wild, unorganisiert und ungestüm anzugreifen ist Selbstmord mit Anlauf....dafür gebührt der "Krankl des Monats" Danach war es sehr ansehlich, aber halt erfolglos. Leider gewinnt mit Admira eine Mannschaft, die das heute nicht verdient hat, weil sie 70 Minuten an die Wand gespielt wurde und nur gewassert hat bzw die Bälle weggedroschen. Aber was solls, wir waren wieder zu blöd . Uns fehlt die (Spiel)Intelligenz um solche Gegner richtig zu bespielen...leider. Uns fehlte heuer gegen Giurgiu, gegen Pilsen und gegen die Admira die Intelligenz...in dieser Saison wäre wesentlich mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Jetzt wird's unlustig. Der EC-Startplatz hängt somit allein am Abschneiden in der Meisterschaft. Kämpferisch kann man der Mannschaft heute sicher nichts vorwerfen. An der Formkurve einiger Spieler wäre zu schrauben, ev. auch mittels etwas Verweilzeit auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 30 Minuten: spielt deine Rapid noch nicht? Rapid wird mit einer Seuchensaison am Ende mehr erreichen als wir, wies ausschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Brav, aber bieder. So fasse ich das heutige Match zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Owls schrieb Gerade eben: Rapid wird mit einer Seuchensaison am Ende mehr erreichen als wir, wies ausschaut Glaube ich nicht, Ihr werdets schon noch Dritter. Altach kippt weg, das geht sich aus. Aber Hütteldorf führt in St. Erwin.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten: Gut zusammengefasst Ich halt den Leuten halt den Spiegel mit ihren argumentationslosen Postings vor. Verträgt halt nicht jeder, was solls! Du bist aber definitiv nicht die Forenpolizei, vor allem gerade du, der sich zumeist gebärdet wie ein Primat, wenns um Diskussionen mit Inhalt geht. und jetzt lass ichs mit dir bleiben, für dich ist die Austria eh nur irgendein Zeitvertreib. Jetzt kommt wieder das kindische "guter-Fan-schlechter-Fan"-Geraschel. Haben wir vor 30 Jahren im Kindergarten auch gemacht. Nur haben wir es halt nur bis zur Volksschule mitgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts