Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Ich persönlich fand die paar wenigen Manöver spannender als das dämliche problemlose Vorbeifahren mit CERS in der Vergangenheit. Die ersten beiden Rennen haben mich sehr gut unterhalten und die Manöver die man bisher gesehen hat, waren auch sehr sehenswert. Wenn Überholen so einfach wäre wie es sich manche wünschen, dann wären die meisten Rennen gleich am Anfang entschieden weil die Fahrzeuge/Fahrer in deren Speed-Reihenfolge auch locker ins Ziel kommen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Vöslauer schrieb vor 37 Minuten: Die ersten beiden Rennen haben mich sehr gut unterhalten und die Manöver die man bisher gesehen hat, waren auch sehr sehenswert. Wenn Überholen so einfach wäre wie es sich manche wünschen, dann wären die meisten Rennen gleich am Anfang entschieden weil die Fahrzeuge/Fahrer in deren Speed-Reihenfolge auch locker ins Ziel kommen würden. Genau so war es in den vergangenen 2-3 Jahren ja eigentlich sogar. Zweikämpfe gab es da nur wenn die beiden betroffenen ähnlich bis gleich schnell waren. Ein Hamilton kam nicht nur 1x von ganz hinten noch aufs Podium. Solche Sachen sollen ruhig ein bisschen schwieriger bleiben. Natürlich wird man in Monaco mit großer Wahrscheinlichkeit kein einziges Überholmanöver sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts